Bürgerreporter berichten aus: Biebertal | Überall | Ort wählen...

4 Samtpfötchen im Wildkatzenlook.....alle vermittelt...

Biebertal | Diese vier Babykatzen, geb. Anfang Juli, wurden von Katzenfreunden hinter einem Holzstapel entdeckt, erst konnte man zwei einfangen, ein paar Tage später die anderen Beiden. Von der Mama keine Spur. Die Kleinen waren anfangs auf der Pflegestelle recht ängstlich, nun haben sie sich gut eingelebt und werden immer zutraulicher und verschmuster und möchten bald bei lieben Dosenöffnern einziehen. Bemerkenswert ist der wunderschöne "Wildkatzenlook" .
Katzenreich e.V. Heuchelheim
Tel.: 0641-9605406

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Irmtraut Gottschald
5.604
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 24.08.2013 um 15:11 Uhr
Das sind so wunderschöne und liebe Kätzchen die sicher bald ein neues zu Hause finden werden. Ich drücke fest die Daumen. Schön wäre es im Doppelpack.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Carmen Gerlach

von:  Carmen Gerlach

offline
Interessensgebiet: Biebertal
Carmen Gerlach
636
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Das letzte Kind hat meistens Fell...oder...Beschäftigung im Ruhestand
Pünktlich zum Rentenbeginn meines Mannes hat die kleine...
Perlenbesetztes Kunstwerk

Veröffentlicht in der Gruppe

Katzenreich e.V.

Katzenreich e.V.
Mitglieder: 10
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Lucky, ca. 2 Jahre alt
Lucky hat Glück gehabt
Lucky bekam seinen Namen, weil er unglaublich viel Glück hatte....
Mila, ehemals Pina, wünscht allen Frohe Ostern aus ihrem neuen Zuhause.
Katzenreich e.V. wünscht allen Lesern Frohe Ostern
Das Katzenreichteam wünscht allen Lesern Frohe Ostern, mit vielleicht doch halbwegs schönem Wetter.

Weitere Beiträge aus der Region

Biebertal-Rimberg: Hohltaube
Heute vormittag konnte ich im Rimbergwald von Rodheim-Bieber die ersten Rufe einer Hohltaube hören.
Biebertal-Fellingshausen: Waschbär
Waschbär in Fellingshausen Angelockt durch immer noch ausgelegte...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.