Bürgerreporter berichten aus: Biebertal | Überall | Ort wählen...

Darf ich vorstellen:" Katzenkind Jimmy"- nun vermittelt

Biebertal | Dieser kleine Kater, geboren irgendwann im Juni, wurde ganz alleine auf einem Feld gefunden.....abgemagert,ausgehungert,schmutzig,traumatisiert..so kam er ins Katzenreich, wurde Jimmy getauft und liebevoll aufgepäppelt und bestens tierärztlich versorgt.....er hat sich nun schon gut erholt und spielt fröhlich mit den anderen Katzenkindern.....und WÜNSCHT SICH EINEN LIEBEN MENSCHEN,BEI DEM ER ZUHAUSE SEIN DARF!!!
Katzenreich e.V. Heuchelheim
Tel. 0641-9605406

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ute Hopperdietzel
52
Ute Hopperdietzel aus Langgöns schrieb am 22.08.2013 um 18:25 Uhr
Ich bin so froh, das Jimmy es geschafft hat. Jetzt fehlen nur noch nette Leute mit einem schönen Zuhause zu seinem ganz großen Glück. Ich drücke ihm ganz fest die Daumen.
Irmtraut Gottschald
5.138
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 23.08.2013 um 00:47 Uhr
Ja, er sah wirklich nicht gut aus. Sehr dürr, richtig mager. Er hat sich sehr gut in die Gruppe integriert und spielt mit den anderen Katzenkindern. Ich wünsche ihm auch ein schönes Zuhause.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Carmen Gerlach

von:  Carmen Gerlach

offline
Interessensgebiet: Biebertal
Carmen Gerlach
618
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Perlenbesetztes Kunstwerk
Herrlicher Herbstwald

Veröffentlicht in der Gruppe

Katzenreich e.V.

Katzenreich e.V.
Mitglieder: 10
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
In einem "Miezhaus!"
"HM! Kommt da Jemand?"
Auch die Landrätin war mit Ihrem Mann an unserem Stand.
Katzenreich e.V. auch in diesem Jahr wieder auf dem Gießener Weihnachtsmarkt
Auch in diesem Jahr ist Katzenreich e.V. wieder mit einem Stand beim...

Weitere Beiträge aus der Region

Stefan Becker, Bürgermeister Thomas Bender, Achim Schneider, Fuat Dalar und Mario Rustler beim Drücken des "roten Knopfs" in Rodheim-Bieber
Bürgermeister drücken den "roten Knopf" - schnelles Internet nun auch für Hungen und Biebertal
"Was lange währt, wird endlich gut - wobei, eigentlich ging das ganze...
Kreis SPD unterstützt Bestrebungen zur Reaktivierung der Lumdatalbahn
Die SPD unterstützt ausdrücklich die Bestrebungen zur Reaktivierung...
Vor Sonnenaufgang am 2. Advent, aus Fellingshausen
Der Himmel brennt am zweiten Advent gegen acht Uhr am Morgen. Ganz ohne Sorgen!

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.