Bürgerreporter berichten aus: Biebertal | Überall | Ort wählen...

Darf ich vorstellen:" Katzenkind Jimmy"- nun vermittelt

Biebertal | Dieser kleine Kater, geboren irgendwann im Juni, wurde ganz alleine auf einem Feld gefunden.....abgemagert,ausgehungert,schmutzig,traumatisiert..so kam er ins Katzenreich, wurde Jimmy getauft und liebevoll aufgepäppelt und bestens tierärztlich versorgt.....er hat sich nun schon gut erholt und spielt fröhlich mit den anderen Katzenkindern.....und WÜNSCHT SICH EINEN LIEBEN MENSCHEN,BEI DEM ER ZUHAUSE SEIN DARF!!!
Katzenreich e.V. Heuchelheim
Tel. 0641-9605406

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ute Hopperdietzel
52
Ute Hopperdietzel aus Langgöns schrieb am 22.08.2013 um 18:25 Uhr
Ich bin so froh, das Jimmy es geschafft hat. Jetzt fehlen nur noch nette Leute mit einem schönen Zuhause zu seinem ganz großen Glück. Ich drücke ihm ganz fest die Daumen.
Irmtraut Gottschald
6.373
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 23.08.2013 um 00:47 Uhr
Ja, er sah wirklich nicht gut aus. Sehr dürr, richtig mager. Er hat sich sehr gut in die Gruppe integriert und spielt mit den anderen Katzenkindern. Ich wünsche ihm auch ein schönes Zuhause.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Carmen Gerlach

von:  Carmen Gerlach

offline
Interessensgebiet: Biebertal
Carmen Gerlach
686
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein kleiner Engel kam,lächelte und kehrte um....Sternenkindfotografie
An einem Sonntagabend, nach einem mal sehr emotionalen Tatort, wollte...
Aufmerksam im PLatz
Unser Kromi-Tream beim Lernen
Unsere Kromfohrländer Hunde beim Lernen. Ein tolles Dream-Team!

Veröffentlicht in der Gruppe

Katzenreich e.V.

Katzenreich e.V.
Mitglieder: 10
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Das Vorstandsteam von links, Irmtraut Gottschald, Ilona Kreiling, Martin Kreiling, Ute Hobberdietzel und Annette Schlapp. Es fehlt Karsten Brunda
Katzenreich e.V. zieht positive Bilanz für 2017
Bei der diesjährigen wieder gut besuchten Mitgliederversammlung des...
Hier läßt es sich gut verweilen
Katze in der Sonne

Weitere Beiträge aus der Region

Da hilft nur eins: Unterschrift zur Petition Abschaffung der Straßenbeiträge: https://www.openpetition.de/petition/online/abschaffung-der-strassenbeitraege
Straßenbeiträge haben keinerlei Daseinberechtigung und sind eine himmelschreiende Ungerechtigkeit
--> Härtefallregelung? --> alte/neue Häuser? --> niedriges/hohes...
Bitte Petition unterschreiben unter:             https://www.openpetition.de/petition/online/abschaffung-der-strassenbeitraege
Subventionen für Wiederkehrende Straßenbeiträge?
Wiederkehrende Straßenbeiträge sind aufwändig und teuer. Statt den...
Biebertal Erstbeobachtungen
13. Apr. 2018 Biebertal Erstbeobachtungen von Karl...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.