Bürgerreporter berichten aus: Biebertal | Überall | Ort wählen...

Ein Gießner auf dem Weg zum Ironman Südafrika 2012

Egal wie kalt es ist,rauf aufs Rad
Egal wie kalt es ist,rauf aufs Rad
Biebertal | Vor knapp einem Jahr erhielt Jörg Tieben den Ironman Startplatz für Port Elizabeth,Südafrika! Ab da hieß es für Ihn Vorbereitung und Planung der Herausforderung! Der Jahresurlaub wurde genutzt,für zwei Trainingslager auf Lanzarote.Sein Coach Uwe Weigert hat alle Trainingspläne genau auf seine Arbeitszeiten abgestimmt, für Jörg eine wichtige und tolle Zusammenarbeit. Oft hieß es morgens um 4.30Uhr aufstehen,erste Laufeinheiten, Arbeiten, Schwimmen oder Radeinheiten, der Tag war gegen ca.22.00Uhr zu Ende. Die Ernährung wurde umgestellt. Es gab kaum einen Tag der nicht durch Sport geprägt war, stets zwischen zwei und acht Stunden täglich! Aber jetzt ist es soweit, es kann losgehen! Am 22.4.wird über einen Live-Ticker der Wettkampf,im Internet übertragen! Drücken wir ihm die Daumen!! Ich (Lebenspartnerin) bin stolz ihn auf diesen Weg begleiten zu dürfen!! Die nächsten Starts stehen auch schon fest, Ironman Frankfurt und der Ican, auf Mallorca,im September!

Egal wie kalt es ist,rauf aufs Rad
Egal wie kalt es... 
 
 

Mehr über

Ironman Südafrika 2012 (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Simone Tieben

von:  Simone Tieben

offline
Interessensgebiet: Biebertal
Simone Tieben
302
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wettenberger Softwarehaus gewinnt beim bundesweiten eGovernment Computing GIS Award 2016
Wettenberg, 28.09.2016. Die Softplan Informatik GmbH hat bei einer...
Bürgermeister Thomas Brunner Gemeinde Wettenberg
25 Jahre Softplan- Wettenberg
25 Jahre Softplan – die Jubiläumsfeier in der Stadthalle Wetzlar war...

Weitere Beiträge aus der Region

Kreis SPD unterstützt Bestrebungen zur Reaktivierung der Lumdatalbahn
Die SPD unterstützt ausdrücklich die Bestrebungen zur Reaktivierung...
Vor Sonnenaufgang am 2. Advent, aus Fellingshausen
Der Himmel brennt am zweiten Advent gegen acht Uhr am Morgen. Ganz ohne Sorgen!

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.