Bürgerreporter berichten aus: Biebertal | Überall | Ort wählen...

... das wird wohl nichts mehr mit der Mittwochausgabe der GZ in Rodheim :-(


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Auch bei der GZ ist der Frühling eingekehrt....
Einladung zum Bürgerreporter-Treffen
Liebe Bürgerreporter, gerne greifen wir Ihren Vorschlag auf, und...
Lag's am neuen Design?
Vielleicht 1208 Wassertropfen, wenn er sich schüttelt, aber keine 1208 Reiher am Schwanenteich!
1208 Graureiher am Schwanenteich - die GZ macht's möglich!
Gerade erst hat ein Beitrag, ausgehend von etwas Kritik an der...
Breitensportler bauen an und erweitern Angebot
Endlich geht es los. Seit Anfang September wird an der der...
Schlaraffen auf dem Vetzberg
Biebertal /Giessen ( ) Bei einem sommerlichen Ausflug und...
Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Wanderung zwischen den Burgen Gleiberg und Vetzberg
Urlaub in der Heimat
Mit der Veranstaltungsreihe „Urlaub in der Heimat“ hatte die...

Kommentare zum Beitrag

Bernd Zeun
10.255
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 20.11.2011 um 21:33 Uhr
Aus Holz seid ihr geworden, zu Holz sollt ihr wieder werden, hat sich der Austräger wohl gedacht
Uli Kraft
2.185
Uli Kraft aus Gießen schrieb am 20.11.2011 um 23:12 Uhr
Ich glaube eher, der Austräger hat nur an sein Honorar gedacht...
Ähnliches konnte ich heute in Gießen beobachten, wo Hunderte von Reklameblättchen eines Discount-Marktes im derzeit trockengelegten Schwanenteich 'entsorgt' wurden.
Aber hier könnte es auch sein, dass der unbekannte Austräger die bisher fruchtlosen Bemühungen zur Austrocknung unterstützen wollte... ;-(
Nicole Freeman
8.125
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 21.11.2011 um 10:06 Uhr
meine samstagsausgabe habe ich auch fuer verlohren geglaubt aber wunder gibt es immer wieder. heute morgen war die zeitung ploetzlich da. schade das zuverlaessigkeit wohl immer weniger zum guten ton gehoert.
Iris Reuter - GZ Team
1.534
Iris Reuter - GZ Team aus Gießen schrieb am 21.11.2011 um 10:16 Uhr
Lieber Herr Gröf,

es wäre toll, wenn sie uns den Fundort mitteilen, da wie dann unseren VI mit der Bergung der GZ beauftragen und eine Austrägerkontrolle auf den Weg bringen können. Wir sind hierbei auf ihre Hilfe und Auskunft angewiesen. Sie können gern auch an info@giessener-zeitung die Mail senden.

Vielen Dank vorab und eine gute Woche

Iris Reuter
Marketing
Bernd Zeun
10.255
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 21.11.2011 um 10:29 Uhr
Der Fundort lässt aber nicht unbedingt auf den Austräger schließen, denn der wäre nicht nur unverschämt, sondern auch dumm, wenn er sich der Pakete in seinem Bezirk entledigen würde.
Antje Amstein
6.003
Antje Amstein aus Gießen schrieb am 21.11.2011 um 12:08 Uhr
bei uns ist ein neuer Austräger und seitdem ist pünktlich und auch sauber
Iris Reuter - GZ Team
1.534
Iris Reuter - GZ Team aus Gießen schrieb am 22.11.2011 um 13:56 Uhr
@ Bernd - alle GZ sind markiert, sodass wir unter Schwarzlicht den Träger ausfindig machen können.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Siggi Gröf

von:  Siggi Gröf

offline
Interessensgebiet: Biebertal
Siggi Gröf
203
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Aufführungstermine von Aladdin und die Wunderlampe
Vorverkauf für "Aladdin und die Wunderlampe" beginnt
Seit dem Tod von Aladdins Vater leben er und seine Mutter allein....
ibo-Praxistag Projektmanagement
Pragmatische Lösungen für den Projektmanagementalltag standen bei der Wettenberger ibo Software GmbH im Mittelpunkt
Auch die eisigen Temperaturen konnten nicht verhindern, dass die...

Veröffentlicht in der Gruppe

Redaktion Biebertal

Redaktion Biebertal
Mitglieder: 10
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Biebertal: Naturbeobachtungen
21. Sept. 2017 Gestern und heute auf der Straße zwischen...
Biebertal-Fellingshausen: Habicht
28.8.2017: Gegen 17 Uhr Überflug eines Habichts "in den Dünsberg hinein". Karl Herrmann

Weitere Beiträge aus der Region

Biebertal: Naturbeobachtungen
21. Sept. 2017 Gestern und heute auf der Straße zwischen...
Holz+Technikmuseum wird am Sonntag zum echten "Holzerlebnishaus"
Am kommenden Sonntag (17. Sept.) veranstaltet das überregional...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.