Bürgerreporter berichten aus: Biebertal | Überall | Ort wählen...

46000 begeistere Zuschauer bei Mario Barth in Frankfurt

Biebertal | Mario Barth´s Stadion Tour 2011: Männer sind Peinlich, Frauen manchmal auch! Begann am 4 Juni in der Commerzbank Arena in Frankfurt. Dort wo eigentlich die Eintracht aus Frankfurt spielt hatte am 4 Juni Mario Barth seine Bühne aufgebaut. Und das Bühnenbild sah sehr gut aus. Im Vorprogramm spielte ua. Auch Sido. Er heizte schon mal die Arena auf. Die Stimmung war einzigartig für ein Konzert. Schon vorher schwappte die La Olga Welle durch das Stadion. Dann um 20 Uhr 30 kam Mario Barth auf die Bühne und hatte ein super Programm, so das die 46000 Zuschauer kamen aus dem Lachen nicht mehr raus. Dann nach 1stunde kam die Pause. In der Pause spielte dann die Band: Madcon ihr bekannten Hits aus dem Radio. Auch nach der Pause gab es einen Mario Barth in Hochform. Nachdem um 23 Uhr 15 die Show zu ende war, gab es noch ein Feuerwerk in der Arena.
Es war auch gut, dass das Dach geschlossen war, denn es zog ein starkes Gewitter über Frankfurt und dementsprechend hat es auch stark geregnet.
Durch die Show führte Daniel Fischer von Hit Radio FFH.

 
 

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Michael Galinski
93
Michael Galinski aus Heuchelheim schrieb am 06.06.2011 um 12:39 Uhr
Hallo Friedhelm!

Das war sicherlich ein tolles Erlebnis! Freut mich, das Du bei Mario richtig Spaß gehabt hast - und es ist wirklich klasse, ihn auf einem solchen Groß-Event zu erleben!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Friedhelm Scholz

von:  Friedhelm Scholz

offline
Interessensgebiet: Biebertal
Friedhelm Scholz
247
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Gruppenfoto mit Helfer
Spiel- und Grillfest der DLRG Biebertal
Im diesem Jahr konnte die DLRG Biebertal in der Sandkaute in...
Angekommen in Madrid
Madrid oder Gießen – Hauptsache Finale in München
Voller Vorfreude aufs Spiel und dem Ziel "Finale Dahoam" ging es für...

Veröffentlicht in der Gruppe

Redaktion Biebertal

Redaktion Biebertal
Mitglieder: 10
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Vor Sonnenaufgang am 2. Advent, aus Fellingshausen
Der Himmel brennt am zweiten Advent gegen acht Uhr am Morgen. Ganz ohne Sorgen!
Kranichzug - Rastplätze - Kommentar
Kranichrastplätze – Zähltag – Anzahl: Diepholzer...

Weitere Beiträge aus der Region

Vor Sonnenaufgang am 2. Advent, aus Fellingshausen
Der Himmel brennt am zweiten Advent gegen acht Uhr am Morgen. Ganz ohne Sorgen!
Ulrich Teubert (v.li.), Tafel Gießen, Sascha Schmidt, stellvertretender Marktleiter und Michael Kerber, Tafel Gießen, freuten sich über den großen Zuspruch.
REWE Lotz Kunden füllen Teller für den guten Zweck
„Wir konnten die Zahl der Tüten zum vergangenen Jahr noch einmal...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.