Bürgerreporter berichten aus: Biebertal | Überall | Ort wählen...

Die 80er Fete!

Biebertal | The 80´s
Poppers – Punkers - Yuppies –
am 09.10.2010 in den Hessenhallen

Wer kennt das Problem ab 30 Jahren aufwärts nicht?! Auf Partys immer der/die älteste sein, an der Theke wird man gesiezt und die Musik ist überall gleich. Black Sounds vs. House. Wie gerne würde man eine Zeitreise machen. Back to the 80´s, zurück in die gute alte Zeit als Twix noch Raider hieß und Föhnfrisuren der absolute Renner waren. Als elektronische Musik noch melodisch war und Spontisprüche an jeder Ecke zu hören waren.

Wir haben den Hilfeschrei gehört und machen es möglich! Die Hessenhallen öffnen am 09.10.2010 um 21:00Uhr ihre Tore und werden dich direkt in die 80er Jahre zurückführen. Die 80er Kult Jahre stehen für den schlechten Geschmack, für die gute Musik und für die Zauberwürfel. Die Hessenhallen erstrahlen in einem typischen 80er Flair mit Smileys, Neonfarben, Discokugeln, Pacman und Flipperautomaten. Musikalisch wird die komplette Bandbreite zu hören sein. Von Depeche Mode, The Cure, Mike Oldfield bis Nena, Spider Murphy Gang und Robin Beck hier ist für jeden 80er Freund etwas dabei.
Ein weiteres Highlight wird der Weinstand sowie das Zigarren und Whiskey Tasting. Endlich mal eine Party für die Generation die, die 80er erlebt und gelebt haben. Für die ehemalige NULL-Bock-Generation präsentiert von Bandbreite Events und Who Is Hot!

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Alexandra Haack

von:  Alexandra Haack

offline
Interessensgebiet: Biebertal
Alexandra Haack
23
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Schülerbetreuung in Fellingshausen blickt positiv in die Zukunft
In den letzten Wochen wurde viel über die Auflösung des Fördervereins...
Blauschillernder Feuerfalter Männchen
Schmetterlinge einmal hautnah erleben
Schmetterlinge, diese filigranen Lebewesen üben auch heute noch eine...

Weitere Beiträge aus der Region

Kreis SPD unterstützt Bestrebungen zur Reaktivierung der Lumdatalbahn
Die SPD unterstützt ausdrücklich die Bestrebungen zur Reaktivierung...
Vor Sonnenaufgang am 2. Advent, aus Fellingshausen
Der Himmel brennt am zweiten Advent gegen acht Uhr am Morgen. Ganz ohne Sorgen!
Ulrich Teubert (v.li.), Tafel Gießen, Sascha Schmidt, stellvertretender Marktleiter und Michael Kerber, Tafel Gießen, freuten sich über den großen Zuspruch.
REWE Lotz Kunden füllen Teller für den guten Zweck
„Wir konnten die Zahl der Tüten zum vergangenen Jahr noch einmal...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.