Bürgerreporter berichten aus: Biebertal | Überall | Ort wählen...

Polizei sucht schwarze Crossmaschine mit auffällig gelbem Lenker

Biebertal | Nach dem Raubüberfall auf die Angestellte eines Lebensmittelmarktes in Fellingshausen am Montag, 7. Juni, hatte die Polizei gestern nach einem schwarzen Motorrad gefahndet. Hierzu wird angemerkt, dass es sich bei dem Lenker der schwarzen Crossmaschine nicht um einen schwarzen, sondern einen auffällig gelben Lenker handeln soll. Im Rahmen der Ermittlungen war die Polizei auf den bislang unbekannten Motorradfahrer hingewiesen worden und es besteht die Möglichkeit, dass er vielleicht mit der Tat in Verbindung stehen könnte. Kurz vor 14 Uhr, also nach der Tat, war der Motorradfahrer in der Straße Die Beu in Fellingshausen aufgefallen, als er mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Hauptstraße / Frankenbach davon fuhr. Es habe sich um eine schwarze Crossmaschine gehandelt mit auffällig gelbem Lenker. Der Fahrer sei bekleidet gewesen mit einer schwarzen Jacke und schwarzem Helm. Ob der Fahrer etwas mit dem Raubüberfall zu tun hat, kann noch nicht gesagt werden. Die Polizei bittet deshalb weitere Personen, denen der Motorradfahrer oder das Motorrad aufgefallen oder bekannt ist, sich zu melden. Auch der Motorradfahrer selbst wird gebeten, sich zu melden, um die Umstände aufzuhellen. Bei dem Überfall hatte ein bislang unbekannter, mit einer Motorradsturmhaube maskierte Täter eine Angestellte des Lebensmittelmarktes mit einem Messer bedroht und über 500 Euro geraubt. Hinweise erbittet die Kriminalpolizei in Gießen, Telefon: 0641-7006-2555.

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) von Amtswegen

von:  von Amtswegen

offline
Interessensgebiet: Gießen
13.927
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Rentenversicherer muss Hinterbliebenenrente nachzahlen Bei eingetragenen Lebenspartnerschaften konkrete Hinweispflicht auf neue Rechtslage
Das Sozialgericht Gießen hat jetzt der Klage einer 58jährigen Frau...
Kriminalpolizei bittet um Hinweise: Wer erkennt die Männer im Mercedes?
Mit dem Bild aus einer Geschwindigkeitsüberwachungsanlage bittet die...

Weitere Beiträge aus der Region

Vor Sonnenaufgang am 2. Advent, aus Fellingshausen
Der Himmel brennt am zweiten Advent gegen acht Uhr am Morgen. Ganz ohne Sorgen!
Ulrich Teubert (v.li.), Tafel Gießen, Sascha Schmidt, stellvertretender Marktleiter und Michael Kerber, Tafel Gießen, freuten sich über den großen Zuspruch.
REWE Lotz Kunden füllen Teller für den guten Zweck
„Wir konnten die Zahl der Tüten zum vergangenen Jahr noch einmal...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.