Bürgerreporter berichten aus: Biebertal | Überall | Ort wählen...

Club & Pub Soccercup Gießen

Biebertal | Am 10.06.2010 heißt es Anstoß für die Clubs und Kneipen der Gießener In Szene. Als Auftakt zu der Weltmeisterschaft 2010 in Süd Afrika wird dieses Fußballspektakel um 10:00 Uhr auf dem heiligen Rasen des Fußballstadions des VfB Gießen stattfinden.
Menschen aus dem Gießener Nachtleben – DJs, Bookingmanager, Barchefs und Türsteher, Servicekräfte, Stammgäste und Clubbetreiber – alle in kurzen Hosen und eigenen Trikots laufen voller Elan, Energie und hochmotiviert auf den grünen Feld umher. Sie haben alle nur das eine Ziel, Spaß und den totalen Kick: Nämlich den Siegerpokal des 1. Offiziellen Gießener Soccercup nach Hause oder besser gesagt hinter die Tresen zu bringen.
Das Interesse an dem Club+Pub Soccercup ist mittlerweile auch bis in die Frankfurter VIP Szene vorgedrungen. Jan-Markus Färger - seines Zeichens Sänger und Rapper der Band Rapsoul - wird, wenn es seine derzeitigen Studioaufnahmen zulassen das Team der Veranstalter-Mannschaft BANDBREITE EVENTS als Spieler unterstützen. Allerdings betont der gebürtige Frankfurter, dass seine Stärke nicht unbedingt in der technischen Raffinesse der Ballbehandlung
Mehr über...
wm 2010 (29)Soccercup (1)Gießen (2315)Gastronomie (17)Gastrocup (1)Bandbreite (1)
liegt. So kann er denn auch nach Turnierende mit einem kleinen Live-Konzert sein musikalisches Können unter Beweis stellen. Unter dem Namen YAN SOLO produziert er zurzeit sein erstes Solo-Album, erste Songs davon werden an dem Tag zu hören sein - vorausgesetzt die Studioaufnahmen sind bis dahin abgeschlossen
Für die Zuschauer wird einiges mehr geboten. Neben der Hauptaufgabe, der Anfeuerung ihrer Lieblingsmannschaft, ist für das leibliche Wohl gesorgt. Die Kinder können sich auf der Hüpfburg, beim Torwand schießen oder Kinderschminken vergnügen, während die Eltern bei einer Stadion Wurst und Getränken den Fußballflair genießen können oder sich bei der mobilen Massage vom „Massagestudio Relax“ verwöhnen lassen.
Nach der Siegerehrung wird es eine After-Game-Party mit dem bekannten Gießener DJ Ralf Richter (Kroko Party) geben, wobei Mannschaften und Fans zusammen feiern. Um 0:00Uhr werden die Tore des Vfb’s geschlossen und es geht weiter in das Nachtleben von Gießen.

Mögen die Spiele beginnen. Am 10.06.2010!!! Die zugesagten Mannschaften:
Mr. Jones, Ritzi´s, Melchiors, News Café, No. Ten, Monkeys, Galant Bar, Key West, Jet Set, Haarlem, who-is-hot, Kunstkeller, Bandbreite Events, Checuba Red, Bistro United, Ulenspiegel

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

"Wir sind an der BGS sportlich!" - Verleihung des Sportabzeichens an Schülerinnen und Schüler der Brüder-Grimm-Schule
„Wir sind an der BGS sportlich!“ - Verleihung des Sportabzeichens an...
Dagmar Schmidt MdB: im Deutschen Bundestag seit 2013; Mitglied im Ausschuss für Arbeit und Soziales und Stellv. im Ausschuss für Auswärtige Angelegenheiten; Mitglied im Fraktionsvorstand und im Bundesvorstand der SPD
Dagmar Schmidt: Ansprechpartnerin für Gießener Bürgerinnen und Bürger
„Uns ist es wichtig, dass alle Bürgerinnen und Bürger eine direkte...
Der Gießener "Lindwurm" grüßt mit einem donnernden "HEELLAUUUHH"
Der Wettergott oh was ein Glück, der hielt mal kurz Schnee und Regen...
Foto der Spendenübergabe
Gießen Bulls spenden 2500 Euro
Insgesamt 2.500 Euro für die Station Pfaundler der...
Fahrgastverband PRO BAHN kritisiert Verkauf des Gießener P&R-Parkhauses an Conti-Park
Der PRO BAHN Regionalverband Mittelhessen kritisiert die für den im...
Bv Hungen dominiert Doppeldisziplinen in Wiesbaden. Hungener Badmintoncracks mit traumhaften Turnierstart
Am ersten Januarwochenende hatte der PSV Wiesbaden zum...
BU: Bei der Übergabe des symbolischen Schecks (v. l.): Stefan Baldus, Barbara Fandré, Susanne Hanewald, Hans Schaefer und Marius Reusch.
Ortsverbände CDU und FDP spenden an PalliativPro - Großer Respekt für Menschen, die sich für schwerst- und unheilbar Kranke einsetzen
400 Euro spendeten Marius Reusch vom CDU-Ortsverband Langgöns sowie...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Svenja Klein

von:  Svenja Klein

offline
Interessensgebiet: Biebertal
Svenja Klein
26
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Der Frauenflohmarkt startet morgen!
Der "Frauen Secondhandmarkt" von Frauen für Frauen wird morgen, dem...
Der Frauenflohmarkt geht in die zweite Runde
Nach einem recht erfolgreichen ersten reinen Frauenflohmarkt letztes...

Weitere Beiträge aus der Region

Straßenbeiträge: Die neue Regelung entlastet weder die Anlieger noch die Kommunen - ABER die Wahlen stehen am 28.10.2018 an!
Nach langen Protesten von Anliegern - 40 (!) Bürgerinitiativen -...
Brennnessel Smoothie selbstgemacht
Ich möchte hier ein sehr leckeres und gesundes Rezept für einen...
Lesung am 4.Juni in Udos Bäckerlädchen in Frankenbach
Am Montag, dem 4. Juni, um 19.00 Uhr liest Gerhard Merz,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.