Bürgerreporter berichten aus: Biebertal | Überall | Ort wählen...

Club & Pub Soccercup Gießen

Biebertal | Am 10.06.2010 heißt es Anstoß für die Clubs und Kneipen der Gießener In Szene. Als Auftakt zu der Weltmeisterschaft 2010 in Süd Afrika wird dieses Fußballspektakel um 10:00 Uhr auf dem heiligen Rasen des Fußballstadions des VfB Gießen stattfinden.
Menschen aus dem Gießener Nachtleben – DJs, Bookingmanager, Barchefs und Türsteher, Servicekräfte, Stammgäste und Clubbetreiber – alle in kurzen Hosen und eigenen Trikots laufen voller Elan, Energie und hochmotiviert auf den grünen Feld umher. Sie haben alle nur das eine Ziel, Spaß und den totalen Kick: Nämlich den Siegerpokal des 1. Offiziellen Gießener Soccercup nach Hause oder besser gesagt hinter die Tresen zu bringen.
Das Interesse an dem Club+Pub Soccercup ist mittlerweile auch bis in die Frankfurter VIP Szene vorgedrungen. Jan-Markus Färger - seines Zeichens Sänger und Rapper der Band Rapsoul - wird, wenn es seine derzeitigen Studioaufnahmen zulassen das Team der Veranstalter-Mannschaft BANDBREITE EVENTS als Spieler unterstützen. Allerdings betont der gebürtige Frankfurter, dass seine Stärke nicht unbedingt in der technischen Raffinesse der Ballbehandlung
Mehr über...
wm 2010 (29)Soccercup (1)Gießen (2146)Gastronomie (16)Gastrocup (1)Bandbreite (1)
liegt. So kann er denn auch nach Turnierende mit einem kleinen Live-Konzert sein musikalisches Können unter Beweis stellen. Unter dem Namen YAN SOLO produziert er zurzeit sein erstes Solo-Album, erste Songs davon werden an dem Tag zu hören sein - vorausgesetzt die Studioaufnahmen sind bis dahin abgeschlossen
Für die Zuschauer wird einiges mehr geboten. Neben der Hauptaufgabe, der Anfeuerung ihrer Lieblingsmannschaft, ist für das leibliche Wohl gesorgt. Die Kinder können sich auf der Hüpfburg, beim Torwand schießen oder Kinderschminken vergnügen, während die Eltern bei einer Stadion Wurst und Getränken den Fußballflair genießen können oder sich bei der mobilen Massage vom „Massagestudio Relax“ verwöhnen lassen.
Nach der Siegerehrung wird es eine After-Game-Party mit dem bekannten Gießener DJ Ralf Richter (Kroko Party) geben, wobei Mannschaften und Fans zusammen feiern. Um 0:00Uhr werden die Tore des Vfb’s geschlossen und es geht weiter in das Nachtleben von Gießen.

Mögen die Spiele beginnen. Am 10.06.2010!!! Die zugesagten Mannschaften:
Mr. Jones, Ritzi´s, Melchiors, News Café, No. Ten, Monkeys, Galant Bar, Key West, Jet Set, Haarlem, who-is-hot, Kunstkeller, Bandbreite Events, Checuba Red, Bistro United, Ulenspiegel

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Um Kollisionen von Fahrrädern und Autotüren zu vermeiden, müssen Autofahrer hinter der neuen weißen Linie parken.
ADFC begrüßt neue Parksituation an Frankfurter Straße
Mit weißen Markierungen hat die Stadt Gießen an der Frankfurter...
Sophie Birkenstock (Foto: Pressebüro Lademann)
Vocal-Noise-Musikschule gestaltet Konzert mit Clubatmosphäre
Feinster Rock-, Pop-, Swing-, Funk- und Soulgesang hat die CentralBar...
Der Verkehrplan für ein Gießen ohne Autos in der Innenstadt, aber mit Tram und Fahrradstraßen (Plan erarbeitet in der Projektwerkstatt).
Radler_innen fordern radikale Verkehrswende für Gießen: Autofreie Innenstadt, Fahrradstraßen, Tramlinien und eine Wieseck-Flaniermeile ++ Verwirklichung soll in Schritten bis 2025 gelingen
Sie fordern die Ausweisung mehrerer Fahrradstraßen bis 2018, die von...
Spendenübergabe
Gießener FC Bayern Fans feiern 20-jähriges Bestehen
Am Freitag, den 13. September 1996 hatten sich 27 Fans des FC Bayern...
Natürlich blond!
Das Musical „Natürlich blond“ erzählt mit viel Wortwitz und Charme...
Der Künstler Roman Geyer neben seinem Werk
Eröffnung der Kunstausstellung „Creepy“ – Roman Geyer lädt zu seiner Interpretation der digitalisierten Welt ein
Kopflose und maskierte Schaufensterpuppen, künstlerisch übermalte...
Kampfschreie, Schweiß und ganz viel Spaß beim „14. Licher Kata-Marathon“
Bei schönstem Sommerwetter versammelten sich am letzten Samstag...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Svenja Klein

von:  Svenja Klein

offline
Interessensgebiet: Biebertal
Svenja Klein
26
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Der Frauenflohmarkt startet morgen!
Der "Frauen Secondhandmarkt" von Frauen für Frauen wird morgen, dem...
Der Frauenflohmarkt geht in die zweite Runde
Nach einem recht erfolgreichen ersten reinen Frauenflohmarkt letztes...

Weitere Beiträge aus der Region

Der 1. April 2017.
Schicken Sie unsere Leser in den 1. April
Die GIEßENER ZEITUNG wird in diesem Jahr am Samstag, dem 1. April,...
Biebertal: Kranichbeobachtungen
Unter meiner HP www.biebertal-herrmann.de/LINK aktuelles sind meine Beobachtungen nachzulesen.
Faschingstreiben in Vetzberg
Die Schlappmäuler Vetzberg laden am Samstag, den 25. Februar 2015...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.