Bürgerreporter berichten aus: Biebertal | Überall | Ort wählen...

Volleyballer des CVJM Rodheim treffen sich zum Kegeln

CVJM Rodheim Volleyball Team
CVJM Rodheim Volleyball Team
Biebertal | Die Volleyballer des CVJM Rodheim haben das neue Jahr mit einem besonderen treffen angefangen. Nach dem Training am Samstagmorgen um 10 Uhr, gab es dann am Samstagabend ein gemütliches beisammen sein zum Kegeln. Da es letztes Jahr keinen Termin gab für eine Weihnachtsfeier (denn die gab es ja genug) wurde daraufhin beschlossen, das wir Anfang des Jahres 2010 einen Kegelabend machen könnten. Dies wurde dann auch in die tat umgesetzt, Mitte Januar 2010 war es dann soweit. Hier konnte man sich mal ein wenig „entspannen“ vom Training am Samstagmorgen.
Das Volleyball Team nimmt noch im März 2010 an 2 Volleyball-Turnieren teil. Und zwar beim CVJM Breidenbach und in Siegen bei deren CVJM.
Im diesen Jahr gibt es auch wieder das CVJM Rodheim Volleyball Mixed Turnier. Es ist am Sonntag den 13 Juni 2010.
Das Training ist immer samstags von 10 Uhr bis 12 Uhr 30. In der Großsporthalle Biebertal.
Wer gerne Volleyball Spielen möchte, der ist dazu Herzlich eingeladen. Infos bei Friedhelm Scholz, Tel. 06409 2610.

CVJM Rodheim Volleyball Team
CVJM Rodheim Volleyball... 
"Abends beim Kegeln"
"Abends beim Kegeln" 

Mehr über

Volleyball (25)Sport (886)Rodheim (37)Kirche (660)Gesellschaft (112)CVJM (16)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

GRÜNDUNG EINER DEUTSCH- ERITREISCHEN GESELLSCHAFT
Etwa 20 Menschen aus vielen Teilen der BRD trafen sich Ende Oktober...
Schwitzen und Grillen bei der Karate „Sommerschule“ in Lich
Am Freitag, den 30. Juni reisten Karateka aus dem ganzen Bundesgebiet...
CD mit Klängen aus den Kirchen Weilmünsters anlässlich 800 Jahre Weilmünster erscheint pünktlich zum Bauernmarkt
Weilmünster (kmp / kr). Die Idee entstand im Mai dieses Jahres, als...
IRONMAN-Kopenhagen 2017- Wind und Regen
Der Kurs des IM führte an vielen historischen Sehenswürdigkeiten der...
v.l. O.Czajkoswki, T. Böhm, M. Steinhauer, A. Albrecht, H. Herbst, F. Jeske
Deutsche Meisterin und zwei Vizemeister aus dem Karate Dojo Lich e.V.
Zur den Deutschen Karatemeisterschaften in Bielefeld hatten sich aus...
12 Stationen auf der 12. Limeswanderung
Nun sind die Vorbereitungen für die 12. Limeswanderung am 03. Oktober...
Ganz kurz kommentiert: 547 +X, die Zahl des Tages.
Die Zahl des Tages lautet 547 + X. 547 Fälle von Missbrauch und...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Friedhelm Scholz

von:  Friedhelm Scholz

offline
Interessensgebiet: Biebertal
Friedhelm Scholz
247
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Gruppenfoto mit Helfer
Spiel- und Grillfest der DLRG Biebertal
Im diesem Jahr konnte die DLRG Biebertal in der Sandkaute in...
Angekommen in Madrid
Madrid oder Gießen – Hauptsache Finale in München
Voller Vorfreude aufs Spiel und dem Ziel "Finale Dahoam" ging es für...

Veröffentlicht in der Gruppe

Redaktion Biebertal

Redaktion Biebertal
Mitglieder: 10
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Biebertal Kraniche
Kranichbeobachtungen vom 6.11.2017 zwischen 12.55h und 13.05h über...
Biebertal: Uhubeobachtungen
Guten Abend, Vogelfreunde, in der Zeit von 17.25 bis 17.45 Uhr waren...

Weitere Beiträge aus der Region

Neuauflage "Sagen und Geschichten aus dem Gleiberger Land und Umgebung"
Das Buch „Sagen und Geschichten aus dem Gleiberger Land und...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.