Bürgerreporter berichten aus: Biebertal | Überall | Ort wählen...

ORION unterstützt Biebertaler Vereine mit Spende

Manfred Römer (Vetzberg-Verein), ORION-Marketingleiter Jens Seipp, Ursula Schmidt (Feuerwehr Rodheim) und Dirk Römer (Feuerwehr Vetzberg) bei der Spendenübergabe.
Manfred Römer (Vetzberg-Verein), ORION-Marketingleiter Jens Seipp, Ursula Schmidt (Feuerwehr Rodheim) und Dirk Römer (Feuerwehr Vetzberg) bei der Spendenübergabe.
Biebertal | Die ORION Fachgeschäfte GmbH unterstützt bereits seit vielen Jahre Biebertaler Vereine. Bei einer Spendenübergabe in der Unternehmenszentrale in Biebertal konnten nun die Vereinsvorsitzenden des Vetzberg-Vereins, sowie der Freiwilligen Feuerwehren Rodheim und Vetzberg eine Geldspende von jeweils 1000 Euro entgegennehmen. „Wir unterstützen gerne die Vereine in Biebertal und wollen
den ehrenamtlich Tätigen danken und ihnen zugleich einen Motivationsschub für die Zukunft geben“ erläutert Marketingleiter Jens Seipp. Der Vorsitzende des Vetzberg-Vereins, Manfred Römer betont, dass ORION bereits in der Vergangenheit ein stets verlässlicher Partner bei den verschiedensten Projekten des Vereins gewesen sei. So wurde im Sommer der Druck einer neuen Chronik über Vetzberg mit 500 Euro von dem Unternehmen unterstützt. Der Vetzberg-Verein wird die erneute Spende laut Römer für die Finanzierung des Anbaus des Vereinsheims nutzen.
Dirk Römer von der Freiwilligen Feuerwehr Vetzberg erklärt, dass nach seinen Rechnungen die jährlichen Spenden der Firma ORION einen wesentlichen Teil der Finanzierung des Mannschaftstransportwagens ausgemacht haben und sieht das Engagement des Unternehmens als seltenen Glücksfall für einen Verein. Nicht zuletzt wegen dieser Unterstützung wurde die ORION Zentrale in diesem Jahr auch mit dem Förderschild „Partner der Feuerwehr“ vom Hessischen Feuerwehrverband ausgezeichnet.

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) aus unseren Vereinen

von:  aus unseren Vereinen

offline
Interessensgebiet: Gießen
3.294
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ehrungen der erfolgreichen Fahrer im AMC.
AMC Langgöns feiert Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr
Auf ein erfolgreiches Jahr 2015 konnten die Motorsportler des AMC...
Die Geehrten v.L.n.R.: Meike Zettl, Wilfried Fränzke, Jens Hofmann, Kerstin Fränzke, Ricarda Loos, Michael Grünwald
Jens Hofmann gewinnt Hessischen Rallyesprintpokal
Der AMSC Pohlheim hatte am Samstag zur Siegerehrung des diesjährigen...

Weitere Beiträge aus der Region

Stefan Becker, Bürgermeister Thomas Bender, Achim Schneider, Fuat Dalar und Mario Rustler beim Drücken des "roten Knopfs" in Rodheim-Bieber
Bürgermeister drücken den "roten Knopf" - schnelles Internet nun auch für Hungen und Biebertal
"Was lange währt, wird endlich gut - wobei, eigentlich ging das ganze...
Kreis SPD unterstützt Bestrebungen zur Reaktivierung der Lumdatalbahn
Die SPD unterstützt ausdrücklich die Bestrebungen zur Reaktivierung...
Vor Sonnenaufgang am 2. Advent, aus Fellingshausen
Der Himmel brennt am zweiten Advent gegen acht Uhr am Morgen. Ganz ohne Sorgen!

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.