Bürgerreporter berichten aus: Biebertal | Überall | Ort wählen...

Marienkäfer


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Annick Sommer
4.010
Annick Sommer aus Linden schrieb am 01.10.2009 um 21:47 Uhr
Ein Marienkäfer macht Kopfstand! ;-)
...Das Makrobild ist fantastisch!
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 01.10.2009 um 21:48 Uhr
Das ist ja eine tolle Aufnahme, super gelungen.. :-))
Angela Achenbach-Heinzerling
1.956
Angela Achenbach-Heinzerling aus Gießen schrieb am 01.10.2009 um 22:11 Uhr
Wie beeindruckend schön diese kleinen Glücksbringer aussehen, wenn man ein bisschen genauer hinschaut....
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 01.10.2009 um 22:42 Uhr
Super Aufnahme Gunnar, verräts du uns die Einstellungen?
Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 01.10.2009 um 23:04 Uhr
Ganz einfach hervorragend !!!
Gunnar Dillmann
372
Gunnar Dillmann aus Biebertal schrieb am 02.10.2009 um 08:03 Uhr
Hallo Hugo,

die Einstellungen kannst Du gerne haben:
Canon EOS 5D MKII, Canon Makroobjektiv 100 mm, 1/200 sec, Blende 18, ISO 400, Blitz. Bildausschnitt.

Viele Grüße, Gunnar
Hugo Gerhardt
6.689
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 02.10.2009 um 10:25 Uhr
Danke Gunnar, beeindruckend.
Tara Bornschein
7.277
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 02.10.2009 um 14:34 Uhr
Super eingefangen, besser geht´s nicht mehr!
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 02.10.2009 um 20:49 Uhr
Wow, was für ein tolles Foto!! :-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Gunnar Dillmann

von:  Gunnar Dillmann

offline
Interessensgebiet: Biebertal
Gunnar Dillmann
372
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Am Schwanenteich
Jagdszenen
Ein sehr erfolgreicher Jäger, kürzlich beobachtet.

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Der Rand des aufziehenden Unwetters bedeckt die Sonne
Donnerstag 22. Juni: Schlimmes Unwetter über dem Landkreis
Schon seit Tagen wurde von den Wetterdiensten davor gewarnt: "Es...
Zwei Katzen benötigen Hilfe!
Bibi und Bernhard suchen ein neues Zuhause! Auch die Trennung von...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.