Bürgerreporter berichten aus: Biebertal | Überall | Ort wählen...

Marienkäfer


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Für jeden Achttausender ein Punkt auf dem Buckel !
Furchtlos in der Steilwand ...

Kommentare zum Beitrag

Annick Sommer
4.007
Annick Sommer aus Linden schrieb am 01.10.2009 um 21:47 Uhr
Ein Marienkäfer macht Kopfstand! ;-)
...Das Makrobild ist fantastisch!
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 01.10.2009 um 21:48 Uhr
Das ist ja eine tolle Aufnahme, super gelungen.. :-))
Angela Achenbach-Heinzerling
1.956
Angela Achenbach-Heinzerling aus Gießen schrieb am 01.10.2009 um 22:11 Uhr
Wie beeindruckend schön diese kleinen Glücksbringer aussehen, wenn man ein bisschen genauer hinschaut....
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 01.10.2009 um 22:42 Uhr
Super Aufnahme Gunnar, verräts du uns die Einstellungen?
Norbert Fust
2.914
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 01.10.2009 um 23:04 Uhr
Ganz einfach hervorragend !!!
Gunnar Dillmann
372
Gunnar Dillmann aus Biebertal schrieb am 02.10.2009 um 08:03 Uhr
Hallo Hugo,

die Einstellungen kannst Du gerne haben:
Canon EOS 5D MKII, Canon Makroobjektiv 100 mm, 1/200 sec, Blende 18, ISO 400, Blitz. Bildausschnitt.

Viele Grüße, Gunnar
Hugo Gerhardt
6.681
Hugo Gerhardt aus Gießen schrieb am 02.10.2009 um 10:25 Uhr
Danke Gunnar, beeindruckend.
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 02.10.2009 um 14:34 Uhr
Super eingefangen, besser geht´s nicht mehr!
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 02.10.2009 um 20:49 Uhr
Wow, was für ein tolles Foto!! :-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Gunnar Dillmann

von:  Gunnar Dillmann

offline
Interessensgebiet: Biebertal
Gunnar Dillmann
372
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Am Schwanenteich
Jagdszenen
Ein sehr erfolgreicher Jäger, kürzlich beobachtet.

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Am Bahnhof Gießen. Die Sonne kämpft sich durch den Nebel
Nebel-Impressionen vom Samstag
Der Samstag brachte kontrastreiches Wetter. Dichte Nebelfelder und...
Mond aktuell 04.12.2016
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Kreis SPD unterstützt Bestrebungen zur Reaktivierung der Lumdatalbahn
Die SPD unterstützt ausdrücklich die Bestrebungen zur Reaktivierung...
Vor Sonnenaufgang am 2. Advent, aus Fellingshausen
Der Himmel brennt am zweiten Advent gegen acht Uhr am Morgen. Ganz ohne Sorgen!

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.