Bürgerreporter berichten aus: Biebertal | Überall | Ort wählen...

Jens Hochhaus neuer 1ter Vorsitzender des Förderkreises der Grundschule Rodheim

Der Neue Vorstand (v.l.n.r.):Matthias Saul,Christina Kohlhauer,Gesa-Scholz-Pauli , Jens Hochhaus
Der Neue Vorstand (v.l.n.r.):Matthias Saul,Christina Kohlhauer,Gesa-Scholz-Pauli , Jens Hochhaus
Biebertal | Der Förderkreis der Grundschule Rodheim hatte am 03-09-2009 im Lehrerzimmer der Grundschule seine Jahreshauptversammlung.
Rainer Drewenka begrüßte die anwesenden Mitglieder. Nach seinen Bericht übergab der Förderkreis Frau Vischer eine Bücherspende für die Schulbibliothek.
Nachdem Heidi Mohr und Heike Riederer für 2 Jahre zur Kassenprüferinnen gewählt wurden gab Friedhelm Scholz den Kassenbericht. Er sagte, das dies ein recht gutes Jahr war, vor allem dank der großen Spende von der Volksbank Heuchelheim. Hiervon konnten die Bücher gekauft werden. Der Vorstand wurde dann von Heidi Mohr und den Anwesenden Mitglieder entlastet.
Nun kam es zur Neuwahl des Vorstandes. Rainer Drewenka und Friedhelm Scholz schieden aus dem Vorstand aus.
Neuer Kassierer ist nun Matthias Saul und neuer 1ster Vorsitzender ist nun, Jens Hochhaus.
Er und Rainer Drewenka schliessten dann die JHV.
Der neue Vorstand besteht und aus:
Jens Hochhaus, 1ster Vorsitzender
Christina Kohlhauer ist 2te Vorsitzende
Matthias Saul, Kassierer
Gesa-Scholz-Pauli ist Schriftführerin.

Der Neue Vorstand (v.l.n.r.):Matthias Saul,Christina Kohlhauer,Gesa-Scholz-Pauli , Jens Hochhaus
Der Neue Vorstand... 
Die Bücherübergabe vom "alten" Vorstand
Die Bücherübergabe vom... 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Neubesetzungen im Vorstand des Freundeskreises der Grundschule Lich-Langsdorf
Der Freundes- und Förderkreis der Grundschule Lich-Langsdorf hatte in...
Gabi Waldschmidt - Busse
Neuer Vorstand im GRÜNEN Ortsverband Allendorf (Lumda)- jetzt mit Doppelspitze
Am 17.12.2017 wählte unser Ortsverband in der diesjährigen...
v.l Angelika Schulz, Christoph Poß, Luka Henneberg, Sandra Henneberg, Manuel Haus, Günter Muhly, Helmut Wißner, Gabi Waldschmidt- Busse
Jahreshauptversammlung des Ortsverbandes von Bündnis 90/ Die Grünen in Allendorf/Lumda
Zur Jahreshauptversammlung des Ortsverbandes von Bündnis 90/ DIE...
Feuerwehr Lardenbach/Klein-Eichen zieht Bilanz 2017
Die Freiwillige Feuerwehr Lardenbach/Klein-Eichen lädt ihre...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Friedhelm Scholz

von:  Friedhelm Scholz

offline
Interessensgebiet: Biebertal
Friedhelm Scholz
247
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Gruppenfoto mit Helfer
Spiel- und Grillfest der DLRG Biebertal
Im diesem Jahr konnte die DLRG Biebertal in der Sandkaute in...
Angekommen in Madrid
Madrid oder Gießen – Hauptsache Finale in München
Voller Vorfreude aufs Spiel und dem Ziel "Finale Dahoam" ging es für...

Weitere Beiträge aus der Region

Spendenübergabe vom ROCKnacht-Team (v.l. Gerold Rentrop, Heiko Mattern, Oliver Reeh) sowie "Krippenvater" Friedel Winter (r.) an die Carsten Bender-Leukämie-Stiftung, vertreten durch Melanie Beimel, Tamara Schmidt u. Herwig Bender (4.,6. u. 5. v.l.).
ROCKnacht und Krippenweg Fellingshausen: 3.000 Euro als Spende für Carsten Bender-Leukämie-Stiftung
Fellingshausen. "Gemeinsame Sache" praktizierten kürzlich das...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.