Bürgerreporter berichten aus: Biebertal | Überall | Ort wählen...

Jens Hochhaus neuer 1ter Vorsitzender des Förderkreises der Grundschule Rodheim

Der Neue Vorstand (v.l.n.r.):Matthias Saul,Christina Kohlhauer,Gesa-Scholz-Pauli , Jens Hochhaus
Der Neue Vorstand (v.l.n.r.):Matthias Saul,Christina Kohlhauer,Gesa-Scholz-Pauli , Jens Hochhaus
Biebertal | Der Förderkreis der Grundschule Rodheim hatte am 03-09-2009 im Lehrerzimmer der Grundschule seine Jahreshauptversammlung.
Rainer Drewenka begrüßte die anwesenden Mitglieder. Nach seinen Bericht übergab der Förderkreis Frau Vischer eine Bücherspende für die Schulbibliothek.
Nachdem Heidi Mohr und Heike Riederer für 2 Jahre zur Kassenprüferinnen gewählt wurden gab Friedhelm Scholz den Kassenbericht. Er sagte, das dies ein recht gutes Jahr war, vor allem dank der großen Spende von der Volksbank Heuchelheim. Hiervon konnten die Bücher gekauft werden. Der Vorstand wurde dann von Heidi Mohr und den Anwesenden Mitglieder entlastet.
Nun kam es zur Neuwahl des Vorstandes. Rainer Drewenka und Friedhelm Scholz schieden aus dem Vorstand aus.
Neuer Kassierer ist nun Matthias Saul und neuer 1ster Vorsitzender ist nun, Jens Hochhaus.
Er und Rainer Drewenka schliessten dann die JHV.
Der neue Vorstand besteht und aus:
Jens Hochhaus, 1ster Vorsitzender
Christina Kohlhauer ist 2te Vorsitzende
Matthias Saul, Kassierer
Gesa-Scholz-Pauli ist Schriftführerin.

Der Neue Vorstand (v.l.n.r.):Matthias Saul,Christina Kohlhauer,Gesa-Scholz-Pauli , Jens Hochhaus
Der Neue Vorstand... 
Die Bücherübergabe vom "alten" Vorstand
Die Bücherübergabe vom... 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Silvia Wrenger-Knispel kandidiert als Bürgermeisterin für Lahnau - Lahnau ist meine Heimat geworden und liegt mir am Herzen
Am 05.März 2017 wird über den Chefsessel in Lahnau entschieden. „Wir...
v.L. Katja Herbert, Esperanza Thomas, Matthias Sommer und Vorsitzender Jürgen Schäfer
In "Eintracht" Satzung verabschiedet
Damit ein Gesangverein seinen zentralen Vereinszweck, den...
Feuerwehr Lardenbach/Klein-Eichen bilanziert 2016
Die Freiwillige Feuerwehr Lardenbach/Klein-Eichen lädt ihre...
v.L. Birgit Wiese-Ruckelshausen, Ewald Marx, Ralf Sommer, Gerhard Kugler, Reinhold Häuser und Uli Dewald
150 Jahre Germania-Geburtstag in 2018
Sternförmig, schick und klug wie die Tische im Saal vom Grünen Baum...
Jahreshauptversammlung 2017 der DLRG-Ortsgruppe Lollar
Die Mitglieder der DLRG OG Lollar e. V. werden hiermit zur...
Die anwesenden Jubilare Helmut Kaiser, Irene Pitz, Rita Schmidt, Christiane Rössiger und Josefine Munz (v.l.n.r.) wurden durch den Vereinsvorsitzenden Jürgen Scharlè (2.v.r.) ausgezeichnet.
Immer weniger Sängerinnen und Sänger
Zur ordentlichen Mitgliederversammlung des Gesangvereins „Eintracht“...
Zahlreiche Mitglieder wurden beim TuS Eberstadt für langjährige Mitgliedschaft von der 1. Vorsitzenden Ulrike Fey (links) und dem 2. Vorsitzenden Christian Schwab (rechts) geehrt.
Breite Palette vom Eltern-Kind-Turnen bis zum Seniorensport
Zahlreiche Mitglieder wurden bei der Mitgliederversammlung des Turn-...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Friedhelm Scholz

von:  Friedhelm Scholz

offline
Interessensgebiet: Biebertal
Friedhelm Scholz
247
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Gruppenfoto mit Helfer
Spiel- und Grillfest der DLRG Biebertal
Im diesem Jahr konnte die DLRG Biebertal in der Sandkaute in...
Angekommen in Madrid
Madrid oder Gießen – Hauptsache Finale in München
Voller Vorfreude aufs Spiel und dem Ziel "Finale Dahoam" ging es für...

Weitere Beiträge aus der Region

Der 1. April 2017.
Schicken Sie unsere Leser in den 1. April
Die GIEßENER ZEITUNG wird in diesem Jahr am Samstag, dem 1. April,...
Biebertal: Kranichbeobachtungen
Unter meiner HP www.biebertal-herrmann.de/LINK aktuelles sind meine Beobachtungen nachzulesen.
Faschingstreiben in Vetzberg
Die Schlappmäuler Vetzberg laden am Samstag, den 25. Februar 2015...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.