Bürgerreporter berichten aus: Biebertal | Überall | Ort wählen...

Erster reiner FRAUEN Flohmarkt in der Region

Biebertal | In knapp 2 Wochen öffnet der erste REINE Frauenflohmarkt in der Region seine Türen und das ist Grund genug, das Projekt kurz vorzustellen.

Was in manchen Großstädten schon ein voller Erfolg ist, gab es bis dato im Kreis Giessen noch nicht. Kinder- und Babyflohmärkte, Antikmärkte, Spielzeugflohmärkte und normale Flohmärkte für allerlei Trödel aus dem Keller und dem Dachboden von Oma gibt es hier zu Lande genug.

Aber wir Frauen wollen - trotz wenig Geld in den Taschen - immer noch unsere Shopping-Lust ausleben und vorallem wollen wir Schnäppchen machen! Aber einen reinen Frauenflohmarkt , wo man nach Herzenlust nach allem was das Frauenherz höher schlagen lässt, suchen kann, gibt es nicht. Bis jetzt!

Am 14.Juni 2009 starten wir, Anke Michel (33) und Svenja Klein (32) das Projekt: Frauen SecondHandMarkt - von Frauen für Frauen!

Denn jede Frau kennt doch das Problem: Man hat nichts zum anziehen und doch quillt der Kleiderschrank über mit Dingen, die man nicht mehr trägt, nicht mehr anzieht, oder einfach nicht mehr passen! Und wegwerfen? Oder für die Altkleidersammlung? Zu schade und für Auktionshäuser im Interent zu unsicher ... und auf vielen anderen Flohmärkten oder Trödelmärkten muss alles für ein Schleuderpreis verkauft werden oder das falsche Publikum ist da.
Mehr über...
Shopping (6)Secondhand (3)Mode (35)Frauen (127)Flohmarkt (106)

So sollte für jeden was dabei sein bei diesem SecondHandMarkt: Für die Shoppingqueens, die FashionVictims und Schnäppchenjägerinnen unter euch und die, deren Kleiderschrank überquillt und man einfach mal ein paar Sachen loswerden möchte, um vielleicht auch gleich wieder das ein oder andere Schnäppchen zu machen!

Also: entweder endlich mal den Kleiderschrank ausgemistet und Kisten gepackt (noch sind Tische frei) oder einfach die beste Freundin geschnappt und mit einem Glas Begrüßungssekt sich in das Abenteuer Flohmarktshopping gestürzt!

Es wird Anprobemöglichkeiten geben; die ersten Besucher erhalten ein Glas Sekt; es wird Kaffee und Kuchen geben und musikalische Unterhaltung. Für Verkäuferinnen: es ist alles erlaubt: von Jeans, Hosen über Tshirt, Pullover, Tops, Kleidern bis hin zu Gürteln, Handtaschen, Schuhen bis hin zu Dessous.

Für Fragen und Tischreservierungen: 01634612341 oder 01773393608 oder svenjaklein@gmx.net.

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Rotlicht aus! (Quelle: bi-gegen-bordell Marburg)
Fahnenaktion „Rotlicht aus!“
Marburger Bürgerinitiative bi-gegen-bordell flaggt zum 25. November...
Dorfflohmarkt in Bellersheim
Bellersheim verwandelt sich am 27. August in einen großen Flohmarkt....
Foto (Snigdha Zaman): Die bengalische Aktivistin Meherun Nesa (l.) erläutert NETZ-Geschäftsführer Peter Dietzel, wie sie gegen Kinder-Ehen in den Dörfern aufklärt.
NETZ e.V. Bangladesch stellt Jahresbericht 2017 vor: Erfolgreich gegen Kinder-Ehen
Wetzlar – „Ohne dieses Engagement könnten viele heranwachsende...
Claudia Hauser, Katharina Appel, Engin Eroglu, Sonja Hartmann (v.l.)
Sex sells: ALARM! zu Gast bei FREIE WÄHLER Hessen
In die Landesgeschäftsstelle der FREIE WÄHLER Hessen in Gießen lud...
„Mein Weg zurück in den Beruf“
Für Berufsrückkehrende bietet die Arbeitsagentur Gießen kommenden...
Kinderkleidermarkt: Kunterbuntes für Weihnachten
Am Sonntag, den 5. November 2017 findet ab 13:00 Uhr wieder der...
Großer Andrang bei Flohmarkt „Rund ums Kind“
Am Sonntag, den 24.09.2017 war es wieder mal soweit. Der alljährlich...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Svenja Klein

von:  Svenja Klein

offline
Interessensgebiet: Biebertal
Svenja Klein
26
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Club & Pub Soccercup Gießen
Am 10.06.2010 heißt es Anstoß für die Clubs und Kneipen der Gießener...
Der Frauenflohmarkt startet morgen!
Der "Frauen Secondhandmarkt" von Frauen für Frauen wird morgen, dem...

Weitere Beiträge aus der Region

Spendenübergabe vom ROCKnacht-Team (v.l. Gerold Rentrop, Heiko Mattern, Oliver Reeh) sowie "Krippenvater" Friedel Winter (r.) an die Carsten Bender-Leukämie-Stiftung, vertreten durch Melanie Beimel, Tamara Schmidt u. Herwig Bender (4.,6. u. 5. v.l.).
ROCKnacht und Krippenweg Fellingshausen: 3.000 Euro als Spende für Carsten Bender-Leukämie-Stiftung
Fellingshausen. "Gemeinsame Sache" praktizierten kürzlich das...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.