Bürgerreporter berichten aus: Biebertal | Überall | Ort wählen...

Shoppen kann jeder - Erlebnisshopping nicht

von Simone Tiebenam 29.03.20191721 mal gelesen1 Kommentar
Biebertal | Ostern und der Frühling steht vor der Tür. Für viele von uns beginnt die Jagd nach den besten und schönsten Ostergeschenken und Frühlingsdekorationen. Dabei finden wir nicht unbedingt das Geschenk, welches unseren Vorstellungen entspricht. Also warum nicht einfach die Szenerie wechseln, mit einem Besuch im Möbelkaufhaus. Kaum ein anderes Geschäft verwandelt sich in ein Meer kunterbunter Dekoartikel und viele kleine Nippes, wie ein Möbelhaus.
So bin auch ich auf die Shopping Tour gegangen. Es war interessant zu sehen, wie die verschieden Häuser, in Gießen an das Thema Ostern und Frühling heran gehen. Die Betreiber liefern sich einen regelrechten Konkurrenzkampf. Aber in einem Möbelkaufhaus, in Heuchelheim fand ich es besonders spannend. Es war so Kreativ und auffallend gestaltet, das ich mich fast einen ganzen Tag darin aufhielt. Aber das Außergewöhnlichste waren die übergroßen, überdimensionalen Figuren, die ich hier vorfand.
Ich habe mich wie in einer anderen Welt versetzt gefühlt. Da sind alle Gedanken von Frühling, Ostern verloren gegangen, weil ich mich so auf die Suche nach Objekten meiner plötzlichen Begierde (überdimensionale Figuren) Ausschau hielt. So wurde aus der Suche , ein tolles Fotoshooting ! Was für ein Spaß, wer möchte nicht mal bei King Kong im Arm liegen oder Riesenschildkröten füttern und, und, und….. Ich kann nur sagen, machen sie sich mal auf dem Weg, um genau denselben Spaß zu haben.
Am Ende des Tages habe ich natürlich auch dort noch meine kleinen Geschenke und Dekoartikel gefunden. Vielen Dank an das Team Dekoration- so viel Spaß hat man selten

Deko auf dem Tisch
gleiche Deko an der Wand

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Freuen sich auf den Festanhänger: Projektleiter Thorsten Köhler und Juniorchef Matthias Lotz.
Ein Festanhänger für Biebertal und Umgebung
Die Biebertaler bekommen, dank der Bemühungen von Familie Lotz, den...
Absperren und zuhören.
Heuchelheimer Mini Jugendfeuerwehr besucht die Wilde Ecke beim Roller
Die Hitze der letzten Tage macht den Pflanzen und Tieren in der...
Die Energie-Sektoren Mobilität, Strom und Wärme sind zwar eigenständig aber auch verkoppelt
» Energie-Sektoren im Wandel « Ein Vortrag im HENEF
Referent: Herr Matthias Funk, Dipl. Ing. FH, Technischer Vorstand,...

Kommentare zum Beitrag

Bernd Zeun
11.291
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 29.03.2019 um 19:30 Uhr
Dann doch lieber ene Besuch im Zoo - aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Simone Tieben

von:  Simone Tieben

offline
Interessensgebiet: Biebertal
Simone Tieben
335
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Jan Frodeno
Eindrücke von der Pressekonferenz beim IRONMAN Frankfurt 2018
Am Donnerstag den 06.07.2018 fand die Pressekonferenz des IM...
Helden auf Ihrer Reise – IRONMAN Weltmeisterschaft 2017 Hawaii – Jörg Tieben, ein Biebertaler ist dabei
Am 14.Oktober 2017, Ortszeit 06:25Uhr, donnert der Kanonenschuss, zur...

Weitere Beiträge aus der Region

Weiterer Kurs orthopädischer Rehasport auf Rezept in Biebertal
Der Breitensportverein Biebertal e.V. (BSV) ist zertifizierter...
„Zeit für Leon“
Dies ist der Titel einer Internetseite über einen 14 jährigen Jungen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.