Bürgerreporter berichten aus: Biebertal | Überall | Ort wählen...

Goldene Hochzeit im Hause Hildebrandt in Wißmar

von Petra Michelam 20.07.20181381 mal gelesen1 Kommentar
Die grüne Hochzeit
Die grüne Hochzeit
Biebertal | Vor 50 Jahren haben sich Gerlinde und Klaus-Peter Hildebrandt das Ja-Wort gegeben. Dies war ein guter Grund für die beiden mit Familie, Freundeskreis und Pilgerfreunden ein schönes Fest zu feiern. Vier Töchter mit Partnern und 8 Enkelkinder gratulierten hierzu ganz herzlich. In einem bekannten Song mit eigenem Text wurde das Eheleben von Gerlinde und Klaus-Peter wunderbar dargestellt. Dieses Lied wurde von einer Tochter des Goldpaares gesungen. Die Enkelkinder hatten auch ihren besonderen Auftritt und sangen gemeinsam für die Großeltern. Wobei der jüngste Enkel mit sechs Wochen nur begeistert zuhörte. So war es ein besonderes Fest für das Goldpaar und alle seine Gäste.

Die grüne Hochzeit
Die grüne Hochzeit 
Die goldene Hochzeit
Die goldene Hochzeit 

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Andreas Läufer
621
Andreas Läufer aus Wettenberg schrieb am 20.07.2018 um 19:14 Uhr
Nachträglich noch alles Liebe und Gute und noch viele glückliche Jahre miteinander!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Petra Michel

von:  Petra Michel

offline
Interessensgebiet: Biebertal
Petra Michel
138
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Hof Hainas Hydrant in frischem Glanze
Kindergartenkinder lassen Hydranten in frischem Glanz erstrahlen
Von Coburg nach Biebertal
Hochzeitsballon

Weitere Beiträge aus der Region

Fördergelder für Projektideen
Anstoß Stiftung unterstützt soziale Vorhaben in der Region Soziale...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.