Bürgerreporter berichten aus: Biebertal | Überall | Ort wählen...

Verein techn. Führungskräfte Gießen e.V. Mitgliederversammlung

Biebertal | Jahresmitgliederversammlung Verein techn. Führungskräfte Gießen e.V.
Am 16.03.2018 trafen sich die Mitglieder vom Verein techn. Führungskräfte Gießen e.V. in Wettenberg - Krofdorf in der Gaststätte "LAVA"
Es stand Vorstandswahlen an: 2. Vorsitzender, Geschäftsführer und Kassenwart. Drei Mitglieder wurden geehrt für 25 Jahre Mitgliedschaft. Der Vostand berichtete über ein gutes vergangenes Jahr 2017. Die Kasse wurde geprüft und in einwandfreien guten Zustand befunden und einstimmig wurde der Vorstand entlastet. Die Neuwahlen haben ergeben 2. Vorsitzender Andreas Schmidt wurde einstimmig gewählt. Der Geschäftsführer Fred Sandner wurde ebenfalls einstimmig gewählt. Sowie der Kassenwart Fred Rohrbach konnte ebenfalls durch einstimmige Wahl sein Amt weiterführen.
Herr Herbert Bayer verstarb im November 2017 er war Gründungsmitglied. Ihm galt ein ehrendes Gedenken. Die zu ehrenden Mitglieder für 25 jährige Vereinszugehörigkeit waren Jörg Christ aus Heuchelheim , Norbert Hörr aus Biebertal und Armin Dutenhöfer aus Biebertal. Info vom Verein auf www.imv-giessen.de

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Fred Sandner

von:  Fred Sandner

offline
Interessensgebiet: Biebertal
Fred Sandner
48
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Jahresprogramm 2018 von Verein techn. Führungskräfte Gießen e.V.
Wir über uns.... Der Verein techn. Führungskräfte Gießen e.V. ist...
Jahresmitgliederversammlung Verein technische Führungskräfte Gießen e.V.
Verein technische Führungskräfte Gießen e.V. Bericht Mitglieder...

Weitere Beiträge aus der Region

"Heimkehrer Wolf" - Fluch und /oder Segen?
Im Rahmen ihrer Veranstaltungsreihe "Ein Frankenbacher Augenblick"...
Biebertal-Vetzberg: Erstbeobachtungen
Heute am 22.4.2018 rief morgens hinter Vetzberg mehrfach der erste...
Da hilft nur eins: Unterschrift zur Petition Abschaffung der Straßenbeiträge: https://www.openpetition.de/petition/online/abschaffung-der-strassenbeitraege
Straßenbeiträge haben keinerlei Daseinberechtigung und sind eine himmelschreiende Ungerechtigkeit
--> Härtefallregelung? --> alte/neue Häuser? --> niedriges/hohes...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.