Bürgerreporter berichten aus: Biebertal | Überall | Ort wählen...

Dieses Gesicht hat auch einen Namen

Jürgen Giernagel
Jürgen Giernagel
Biebertal | Kennen wir ihn nicht Alle???
Jürgen Giernagel
Jeden Tag wenn wir durch die Innenstadt, in Gießen, den Seltersweg gehen, steht er in der Zeit von 10:OO-14:30 Uhr, an seiner Stelle, vor einem Reisebüro.
Seit 1985 fast jeden Tag, von Montag bis Samstag .
Er macht Werbung, für eine Tageszeitung .
Stets mit einem Lächeln im Gesicht, ein freundliches Wort oder ein kleines Winken.
Wind, Regen, Schnee oder Sonne, er ist einfach da und mittlerweile schon undenkbar, einfach an diesem Gesicht vorbei zu gehen, ohne ihn zu bemerken.

Wir hoffen, das er uns weiterhin mit seinem Charme , mit seinem Engagement, der Stadt Gießen treu bleibt!!

Jürgen Giernagel
Jürgen Giernagel 
 

Mehr über

Wind (39)Sonne (441)Seltersweg (54)Schnee (421)Menschen unserer Stadt (1)Jürgen Giernagel (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Bei der heutigen Runde mit dem Hund aufgenommen
Winterliche Pilzzeit
Der erste Schnee
...des Vorfrühlings lange Schatten... eingefangen zwischen Allertshausen und Londorf.
Zu kaltes Spielwetter
Winterpause
Wunderbares Wetter heute
In den Armen von Mutter Natur
Zur Zeit ist man im Wald doch sehr sicher. Wir waren gestern wieder...

Kommentare zum Beitrag

Michael Beltz
7.711
Michael Beltz aus Gießen schrieb am 12.05.2016 um 17:02 Uhr
Wer kennt ihn nicht? (D)
Karl-Ludwig Büttel
3.821
Karl-Ludwig Büttel aus Hungen schrieb am 12.05.2016 um 19:03 Uhr
Ja so ist es, er gehört dazu.
Christine Stapf
7.941
Christine Stapf aus Gießen schrieb am 12.05.2016 um 19:08 Uhr
Ich bewundere ihn sehr, dass er auch bei dem schlimmtes Wetter noch seine gute Laune und Fröhlichkeit behält !
Walter Döring
572
Walter Döring aus Gießen schrieb am 12.05.2016 um 19:11 Uhr
Er gehört zum Selterweg wie seine Nachbarn, die "Drei Schwätzer"
Birgit Hofmann-Scharf
10.359
Birgit Hofmann-Scharf aus Gießen schrieb am 12.05.2016 um 19:28 Uhr
Mal einen " Alltagsmenschen" zu würdigen - das ist eine nette Geste von Ihnen, Frau Tieben.
Klar kennt Giessen diesen Herrn.
Irmtraut Gottschald
7.757
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 12.05.2016 um 22:01 Uhr
Daaaarf ich Ihnen eine ........ ....... Zeitung scheeennkken ! Dieser Satz klingt mir noch heute im Ohr, wenn ich meine Mittagspause in der Innenstadt verbracht habe. Und er steht noch immer da. Einfach Klasse.
Jörg Jungbluth
5.107
Jörg Jungbluth aus Lollar schrieb am 13.05.2016 um 11:48 Uhr
Einen Satz würde ich verbessern. Er macht nicht nur Werbung für diese Zeitung, er ist das Gesicht dieser Zeitung. Sogar in den sozialen Netzwerken repräsentiert er mit seinem Gesicht diese Zeitung.

Und er ist ein Stück Gießen.
Nicole Freeman
10.610
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 14.05.2016 um 06:53 Uhr
Diesen netten Mann muss man einfach mögen. Er verbreitet selbst beim schlechtesten Wetter ein Stück gute Laune. Ein Giessener Original das man erleben kann. Freundlich aber nicht aufdringlich. Ein super Verkäufer mit einer besonderen Ausstrahlung.
Michael Beltz
7.711
Michael Beltz aus Gießen schrieb am 17.05.2016 um 16:02 Uhr
Der nette Herr heißt Jürgen Dirnagel. Deshalb hatte ich in meinem Kommmentar ein (D) angesetzt. Er wartet übrigens auf einen Ausdruck des Beitrages.
Andrea Mey
10.906
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 17.05.2016 um 22:33 Uhr
Das wäre ein feiner Zug von der Redaktion.
Herr Dirnagel ist ein sehr sympathischer Herr, immer nett und freundlich aber nie aufdringlich.
H. Peter Herold
28.731
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 06.04.2017 um 10:27 Uhr
Ja und ich sage es ihm immer wieder wenn ich an ihm vorbei gehe: Ein Seltersweg ohne Sie ist mir nicht mehr vorstellbar."
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Simone Tieben

von:  Simone Tieben

offline
Interessensgebiet: Biebertal
Simone Tieben
335
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Shoppen kann jeder - Erlebnisshopping nicht
Ostern und der Frühling steht vor der Tür. Für viele von uns beginnt...
Jan Frodeno
Eindrücke von der Pressekonferenz beim IRONMAN Frankfurt 2018
Am Donnerstag den 06.07.2018 fand die Pressekonferenz des IM...

Weitere Beiträge aus der Region

Wirbelsäulengymnastik und Rückenfit neu beim BSV Biebertal
Aufgrund der hohen Nachfrage, insbes. -auch aus Rehasportkursen nach...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.