Bürgerreporter berichten aus: Biebertal | Überall | Ort wählen...

Mein ständiger Begleiter "Ruby" aus Mallorca, über "Herrchen gesucht" nach Biebertal gekommen.


Mehr über

Durch die Biebertaler Gemarkung: Herrchen mit Pudel (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
35.600
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 01.04.2009 um 21:01 Uhr
Hallo Herr Hermann, wie alt ist das Kerlchen ? Das Tierheim in Giessen hatte ja als 1. Tierheim überhaupt Hunde aus Mallorca!
Karl Herrmann
1.975
Karl Herrmann aus Biebertal schrieb am 02.04.2009 um 09:45 Uhr
Unser Ruby ist jetzt 12 Jahre alt. Wir besitzen ihn seit 11 Jahren, aber er stammt eben nicht aus dem Gießener Tierheim - von dort hatten wir in der selben Zeit unseren Tibet-Terrier Chrissy. Tatsächlich wurde Ruby damals in der HR-Sendung "Herrchen gesucht" vorgestellt - und wir hatten das Glück, ihn dann am Sommerfest des Tierheims zu bekommen.
Ilse Toth
35.600
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 02.04.2009 um 11:44 Uhr
Jetzt erinner ich mich wieder! So vergeht die Zeit!
Das Pudelchen sieht sehr gut aus! Man merkt ihm das Alter nicht an.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Karl Herrmann

von:  Karl Herrmann

offline
Interessensgebiet: Biebertal
Karl Herrmann
1.975
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Biebertal Vogelbeobachtungen
Heute um 7 Uhr hörte ich zum ersten Mal einen...
Biebertal Erstbeobachtung
Erstbeobachtung von drei bis fünf Mauerseglern über den Gärten im...

Veröffentlicht in der Gruppe

Natur

Natur
Mitglieder: 66
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Vom Fahrradweg im Salzbödetal aus gesehen, ein Neuntöter auf einem Weidepfahl bei einer Weidefläche!
Am Wegesrand auf einem Weidepfahl gesehen, ein Neuntöter
Turmfalke (J)
Turmfalke ( J )
konnte heute morgen in Hüttenberg einen jungen Turmfalken aufnehmen und hier einige Bilder
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Ausflugsziel für die Sommerferien und das ganze Jahr
Das Bauernhausmuseum Hof Haina liegt ungefähr jeweils 10 Kilometer...
Links: Zweitplatzierter RSV Büblingshausen Mitte: Erstplatzierte Kickers Offenbach Rechts: Drittplatzierter VfB Gießen
BAUHAUS Kids Cup: Vfb Gießen holt gleich zwei Pokale
Vergangenes Wochenende fand das große Finale des 3. BAUHAUS Kids Cup...
Online-Petition 'Abschaffung der Straßenbeiträge und Mittelbereitstellung durch das Land' bitte unterschreiben!
Demonstration „Weg mit der Straßenausbaubeitragssatzung“ am 16. Juni in Wiesbaden
Am Samstag, 16.6.2018, fand eine Demonstration der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.