Bürgerreporter berichten aus: Überall | Ort wählen...

Mein Gießen an der Lahn

Guten Morgen Gießen, du kannst doch auch schön sein !
Guten Morgen Gießen, du kannst doch auch schön sein !

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 24.04.2009 um 09:52 Uhr
Recht hast du! Wirkt schön stimmungsvoll in s/w.
Christian Momberger
11.183
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 24.04.2009 um 10:02 Uhr
Wo bitte ist das aufgenommen worden? Ist das die Eichgärtenallee?
Simone Linne
5.041
Simone Linne aus Gießen schrieb am 24.04.2009 um 11:16 Uhr
Ja, stimmt. Ein weiterer Beleg dafür, dass Gießen viele schöne Ecken hat!
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 24.04.2009 um 20:04 Uhr
Wie die Eichgärtenallee sieht es nicht aus. Ich finde auch, dass Gießen viele schöne Ecken hat. Gerade gestern hat eine Frau, aus Marburg, zu mir gesagt: Gießen ist nicht schön, aber ich glaube allerdings, dass dieser Spruch die Runde gemacht hat und alle plappern es nach, denn wenn man mal fragt, ob sie denn schon öfter hier waren und sich Gießen mal intensiver angesehen haben, dann kommt meistens nicht viel !?!
Ich habe ja selber 20 Jahre in Wiesbaden gelebt und fast alle sagen, dass ist aber eine schöne Stadt und auf den 1. Blick auch richtig, aber auch Wiesbaden hat seine Nachteile, wie z.B. die Mietpreise dort, denn wenn man in so einer Stadt lebt, egal wo, dann bringt das auch höhere Lebenshaltungskosten mit sich.
Ich habe z.B. im Fernsehen schon gesehen, was Leute alles veranstalten müssen, um in München überhaupt eine einigermaßen akzeptable Wohnung zu bekommen, da greift man sich nur noch an den Kopf und kann es kaum glauben. Das ging von Gesangseinlagen bis zu Zaubertricks vorführen und der "Beste" bekam die Wohnung !
Christian Momberger
11.183
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 29.04.2009 um 12:52 Uhr
Hallo Herr Junkert,
wo haben Sie denn das Foto aufegnommen? Würde mich sehr interessieren.

Viele Grüße
Christian Momberger
Michael Junkert
302
Michael Junkert aus Gießen schrieb am 29.04.2009 um 13:38 Uhr
Hallo,

das ist die Magaretenhütte.

Gruß
Christian Momberger
11.183
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 29.04.2009 um 13:56 Uhr
Vielen Dank für die Info. Ein sehr schönes Foto.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Michael Junkert

von:  Michael Junkert

offline
Interessensgebiet: Gießen
Michael Junkert
302
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Was lange stinkt wird endlich gut !?
Slalom mit dem Kinderwagen, Eiertanz wenn man aus dem Auto steigt...
Der Wasserspeier

Veröffentlicht in der Gruppe

Schönes in und um Gießen entdeckt

Schönes in und um Gießen entdeckt
Mitglieder: 38
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
„Fotos-Farben-Fantasie“
Unter diesem Titel zeigen die Staufenberger Foto-Senioren über eine...
Stadtrundgang durch die „Fachwerkstadt“ Grünberg.
Beginnen wir unseren historischen Rundgang durch das ...

Weitere Beiträge aus der Region

Neue Selbsthilfegruppe „Anonyme Konsumentis“ stellt sich vor
Gesellschaftlich hat es in letzter Zeit einige positive Entwicklungen...
Spielplatzplanerin Sylvia Holzmann, Stadträtin Gerda Weigel-Greilich und Kinder der Kindertagesstätte St. Thomas Morus vor den neuen Spielgeräten an der Liebigshöhe
Neu gestalteter Spielplatz Liebigshöhe eingeweiht
Nach mehrmonatiger Bauzeit ist der Spielplatz „An der Liebigshöhe“...
Tolle Auszeichnung durch DFB
Sepp-Herberger-Urkunde verliehen Ehrungen durch den HFV und Fair...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.