Bürgerreporter berichten aus: Allendorf (Lumda) | Überall | Ort wählen...

Mehr als 2000 begeisterte Besucher bei den "OPEN DOORS" auf dem Domplatz

Allendorf (Lumda) | Die Veranstaltungsreihe „Wetzlar live“ geht mit einem Zusatzkonzert und einem Besucherrekord zu Ende.
Für das letzte der seit Anfang August jeden Donnerstag stattgefundenen Live-Konzerte am 5. September war der Sommer nochmal zurückgekehrt. Bei bestem Open Air-Wetter und vor beeindruckender Kulisse mit dem Dom im Hintergrund waren mehr als 2000 Besucher begeistert von den „OPEN DOORS“, einer einheimischen aus dem Raum Wetzlar stammenden Coverband, die mit ihrer Mischung aus Rock, Blues und Oldies bestens zu unterhalten weiß. „Angel“ von Robbie Willams war genauso dabei wie „Smoke on the water“ von Deep Purple, „Living after Midnight“ von Judas Priest oder Dios „Holy Diver“ und Pink Floyds „Wish you were here“. Auch „Keep on rocking in the free world“ von Neil Young und “Runaway” von Bon Jovi sowie noch vieles andere gab es zu hören. Der gesamte Domplatz mit umliegenden Straßen war von Menschen bevölkert. Begeisterte Stimmen aus dem Publikum sprachen von dem besten Konzert der diesjährigen Veranstaltungsreihe. Auch der Veranstalter Joko GmbH aus Siegen war mit den „OPEN DOORS“ mehr als zufrieden. Zusammen mit der Wetzlar Stadtmarketing haben sie eine wirklich beeindruckende Veranstaltung auf die Beine gestellt. Es bleibt nur zu hoffen, dass es eine Wiederholung von "Wetzlar live" geben wird und die „OPEN DOORS“ auf jeden Fall wieder dabei sind.

 
 
 
 
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Sabine Buchner

von:  Sabine Buchner

offline
Interessensgebiet: Allendorf (Lumda)
Sabine Buchner
62
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
"OPEN DOORS" bei Wetzlar live - bei schönem Wetter kann jeder...
Wetzlar live war angesagt - Die „OPEN DOORS“ spielen wieder auf dem...
OPEN DOORS rocken Ostern in der Kleinen Bühne Wetzlar
Man hat das Gefühl, das neue Jahr hat erst angefangen. Und plötzlich...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.