Bürgerreporter berichten aus: Allendorf (Lumda) | Überall | Ort wählen...

Mein Pa_a & Socke unser Klinikkater

''Kampfhund'' Paşa und Socke :)
''Kampfhund'' Paşa und Socke :)
Allendorf (Lumda) | Hallo Freunde,

ich bin Pa_a, ich bin ein ca. 6 Jahre junger El Preso Canaro ... ja nun faellt wieder einigen das Herz in die Hose ... ich weiss was die denken: '' Kampfhund'' sehe ich aus wie ein Kampfhund?

Das hier ist einer meiner besten Kumpels ''Der Socke'' hatte einen schweren Autounfall der kleine Knirps ... da hatte er auch noch Glück im Unglück der Kurze ... weil die, die 0hm angefahren hatten einfach weiter sind, es ist Gott sei Dank der naechste stehen geblieben & hat 0hn uns in die Tierklinik gebracht wo wir nun seit knapp 2 Monaten versuchen ihm Aufzupaeppeln.

Sieht gar nicht mehr so schlecht aus wie vorher der kleine Mann, stimmts?

''Kampfhund'' Paşa und Socke :)
Total Tiefenentspannt die beiden.
Der eine 6 Jahre & der andere um die 6 Monate :)
İst noch ein wenig wackelig auf den Beinen der Socke :)
Dann doch lieber kuscheln mit Kumpel Paşa denkt sich der Socke :)
Da hab ich doch was gehört, könnte essen sein :/
Kein Essen :( Falschmeldung
Kumpels beim Chillen :)
So nun aber schlafen was ein Stress immer hier :)
Kaum schlaeft der eine ist der andere wach :)
Wann gibt es was zu essen?

Mehr über

Katze (477)Hunde (464)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Gesamtschule Hungen spendet für den Tierschutz
"Tierschutz geht uns alle an und beginnt vor der eigenen Haustür"....
Auch, wenn es nicht heiß wirkt, rät das Veterinäramt des Landkreises: Hunde niemals im Auto lassen. Bild: GuenterHavlena_pixelio.de
Veterinäramt warnt: Hunde bei Hitze nicht im Auto lassen
Die Temperatur steigt, 35 Grad im Schatten, der Sommer ist...
Erfolgreiche Begleithunde
Am 24.09.2016 fand auf dem Vereinsgelände des IRJGV Gießen...
Einladung zum HOT DOG DAY 2016
Das Team der Hundeschule fit for family möchte in diesem Jahr wieder...
Ortsbeirat Röthges errichtet Hundetoiletten
Nach erst wenigen Tagen im Amt, wurde kürzlich durch den neuen...
Wer schläft, sündigt nicht
Speed Dating

Kommentare zum Beitrag

Ulrike J. Schepp
1.180
Ulrike J. Schepp aus Reiskirchen schrieb am 18.11.2012 um 07:00 Uhr
Tagebuch der Katze
Da haben mir meine Kerkermeister so eine dämliche Glocke umgehängt... wie soll ich damit Mäuse jagen können? Apropos Mäuse... die gibt es hier in diesem Kerker nur im gesicherten Käfigen. Wozu ist Futter gut, wenn ich nicht dran komme? Überall Gitter und bellende Köter. "Tierklinik" nennen das meine Kerkermeister.

Der Hund steckt auch mit ihnen unter einer Decke. Bestimmt!

Vor meiner Flucht in die Freiheit muss ich unbedingt diese Glocke loswerden. Bin ich denn ein Schokoladen-Weihnachtsmann oder -Osterhase? Mit dem Gebimmel werde ich auf meiner Flucht glatt verhungern
...

Mehr aus dem Tagebuch einer Katze kann man HIER nachlesen
=;-D
Silvia Mazzon
51
Silvia Mazzon aus Allendorf (Lumda) schrieb am 18.11.2012 um 23:24 Uhr
Die Glocke hat einen Sinn, dieser Kater hat einen schweren Autounfall gehabt kann immer noch nicht richtig laufen und muss immer noch von uns versorgt werden. Damit wir ihn aber leichter finden hat er diese Klocke um. Also vorher mal nachfragen bevor man solche Dinge drunter setzt die unpassend sind
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Silvia Mazzon

von:  Silvia Mazzon

offline
Interessensgebiet: Allendorf (Lumda)
Silvia Mazzon
51
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Sonnenuntergaenge in Özdere
Einige Bilder von der Sonne vom Meer ......
Wir konnten F&#305;st&#305;k so heisst die Hündin Gott sei Dank retten <3
Wieder mal Giftköder in Özdere :(

Veröffentlicht in der Gruppe

Tierfotografie

Mitglieder: 10
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Hallooo, jemand da unten?
Ein "Kind" der Strasse!
Und es gibt sie doch, die Schutzengel für Tiere. Die kleine Katze,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.