Bürgerreporter berichten aus: Allendorf (Lumda) | Überall | Ort wählen...

Kleiner Kater Jack sucht endlich ein richtiges Zuhause -vermittelt-

Bin ein hübscher Kater.
Bin ein hübscher Kater.
Allendorf (Lumda) | Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht,
hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus.

Wir wissen, dass es schwierig ist eine schwarze Katze zu vermitteln. Aber der kleine Kater Jack ist ein absolutes Goldstück. Er hat nun endlich das große Los verdient!

Leider wissen wir über die ersten Wochen in seinem Leben nicht viel. Als kleiner „Wanderpokal“ hat er jetzt schon die fünfte Stelle durchlaufen. Vor einer Woche ist er auf unserer Pflegestelle gelandet und wartet jetzt hier auf das große Glück.
Jack ist ca. 5 Monate alt und ein sehr verspielter und anhänglicher Kater. Ein absoluter Sonnenschein! Er liebt es zu toben und hinter seiner Angel her zu jagen. Von allen Spielereien kann er nicht genug bekommen. Daher können wir ihn uns auch gut in einer Familie mit Kindern vorstellen. Hier wird er ein richtig guter Kumpel werden.
Ist er müde gespielt, dann ist er sehr anhänglich und verschmust. Kommt sofort auf das Sofa und fängt das Schnurren an. Darin ist er ganz groß.
Für den jungen Kater suchen wir ein Zuhause in reiner Wohnungshaltung und mit möglichst viel Familienanschluss. Auch über eine zweite junge Katze würde sich Jack sehr freuen.
Jack wartet auf seine neue Familie auf der Pflegestelle Krähling der Tieroase Heuchelheim.
Zu erreichen per Email tabea.kraehling@gmx.de oder abends per Telefon unter 06407/9065790

Bin ein hübscher Kater.
Bin ein hübscher Kater. 
Ich warte so sehr auf ein neues Zuhause.
Ich warte so sehr auf... 
Spielzeug ist mein größtes Hobby.
Spielzeug ist mein... 
Was? So groß werde ich mal?
Was? So groß werde ich... 
Ich heiße Jack und bin 5 Moante alt!
Ich heiße Jack und bin 5... 
Gemütliche Sofaabende habe ich gerne!
Gemütliche Sofaabende... 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Lilly
Menschenbezogen und verschmust ... - VERMITTELT -
Die entzückenden Schwestern Lilly und Nala (4 Jahre) suchen gemeinsam...
Perser-Dame Lissy
Lissy ist eine 9-jährige Perserkatze. Sie ist kastriert, geimpft,...
Einäugig ja, stört es sie? NEIN!
Unsere Minka ist eine liebe Katzendame und zwischen 2 und 2,5 Jahre...
Gießen erhebt die Stimme gegen Tierversuche der Justus-Liebig- Universität
Über 100 Demonstrant/-innen fanden sich trotz windig-bewölktem Wetter...
mit meinem Lenny
graues Schmusemädchen auf Wohnungssuche
Wer möchte diesen kleinen Schatz von der Tieroase Heuchelheim zu sich...
Lee hat ein schönes Zuhause gefunden
Jahreshauptversammlung der Interessengemeinschaft Tierschutz in Mittelhessen e.V.
Am 07. April trafen sich die Mitglieder der Interessengemeinschaft...
DRINGEND...Ayka sucht Lebensplatz!
Ayka ist eine ca. 9 Jahre alte Retrievermixhündin die momentan auf...

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
34.559
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 20.10.2012 um 23:19 Uhr
Ich wünsche der schwarzen Schönheit ein super Zuhause!
Ich habe Jack kennen gelernt. Er ist ein ganz besonderer Kater, der die Menschen in Windeseile um die Pfötchen wickelt.
Tabea Krähling
324
Tabea Krähling aus Allendorf (Lumda) schrieb am 21.10.2012 um 08:12 Uhr
Ja Jack ist ein Herzensbrecher! Und er ist immer fröhlich und in Spiellaune.
Wirklich ein besonderer Kater.
Christine Weber
7.206
Christine Weber aus Mücke schrieb am 21.10.2012 um 10:50 Uhr
Schade, dass er so einen schlechten Start ins Leben hatte. Aber hoffentlich hat er Glück und findet jetzt seine Menschen fürs Leben. Viel Glück, kleiner Jack.
Ilse Toth
34.559
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 21.10.2012 um 11:53 Uhr
Black is beautiful!! Und dazu noch dieser tolle Charakter, was will Frau / Mann mehr?
Tabea Krähling
324
Tabea Krähling aus Allendorf (Lumda) schrieb am 21.10.2012 um 11:58 Uhr
Er ist wirklich wunderschön! Ein ganz hübsches, schwarzes und glänzendes Fell. Und der Charakter ist einfach toll. Mit ihm wird man sehr viel Spaß bekommen. Da sind wir uns ganz sicher. Ich hoffe so sehr, dass er ein schönes Zuhause findet. Er hatte doch bis jetzt so viel Pech im Leben.
Dr. Manfred Klein
1.397
Dr. Manfred Klein aus Gießen schrieb am 21.10.2012 um 15:30 Uhr
Hätte ich keine Tierhaar-Allergie, würde ich Jack aufnehmen.
Tabea Krähling
324
Tabea Krähling aus Allendorf (Lumda) schrieb am 21.10.2012 um 16:29 Uhr
Oh wie schade! Aber gegen eine Allergie kommt man auf Dauer nicht gegen an.
Ilse Toth
34.559
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 21.10.2012 um 18:16 Uhr
Hallo Herr Klein, liebend gerne würden wir Ihnen den kleine Mann vermitteln.
Zwei Philosophen unter sich! ;-)
Warum nur bekommen immer die falschen Menschen Tierhaar - Allergien? Tierquäler haben das nie.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tabea Krähling

von:  Tabea Krähling

offline
Interessensgebiet: Allendorf (Lumda)
Tabea Krähling
324
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Eine Schönheit
Siamkater Jason sucht Zuhause im Glück --vermittelt--
Jason hat sein Leben in Spanien mit einem verarmten Mann verbracht....
Ein Herz und eine Seele
Katerfreunde Jürgen und Apollo suchen Körbchen zum Glück vermittelt!
Wir, die zwei dicken Katerkumpel Jürgen und Apollo, haben uns in...

Weitere Beiträge aus der Region

Landrätin Anita Scheider
Wohnraumversorgungskonzept für Teilraum Nord - Allendorf (Lumda) , Buseck, Lollar, Rabenau, Reiskirchen und Staufenberg
Am Dienstag den 15.08.2017 um 18.00 Uhr wurde im Bürgersaal am...
Die Gewinner des ersten Tages: die EGC Wirges freute sich riesig über den Sieg
BAUHAUS Kids Cup-Finale: EGC Wirges und VfB Gießen gehen als Gewinner vom Platz
Nach den Qualifikationsspielen im April fand vergangenes Wochenende...
Bis zur Geplanten Fertigstellung des MEDZENTRUM in Allendorf (Lumda) sind noch viele Arbeitsschritte nötig.
Das Projekt Ärztehaus ist als interkommunale Zusammenarbeit gestartet...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.