Bürgerreporter berichten aus: Allendorf (Lumda) | Überall | Ort wählen...

Ein Küsschen in Ehren .....

...kann keiner verwehren !!!
...kann keiner verwehren !!!

Mehr über

Liebe (87)Kuss (10)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

„Liebe, Lust und Leidenschaft“, 28. Neujahrskonzert Musikzug Muschenheim
Bereits zum 28. Male veranstaltet der Musikzug der Freiwilligen...
Geschenkvorschlag für Konsumverweigerer
Es ist mal wieder ValenDienstag

Kommentare zum Beitrag

Peter Herold
24.779
Peter Herold aus Gießen schrieb am 10.01.2009 um 16:41 Uhr
Erwischt, oder gestellt?
Ilse Toth
33.745
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 10.01.2009 um 17:21 Uhr
Ein süßes Foto!
Klaus Lowitz
6.571
Klaus Lowitz aus Reiskirchen schrieb am 10.01.2009 um 17:29 Uhr
Eher gestellt, oder? Aber trotzdem klasse Idee.
Stefan Ross
1.024
Stefan Ross aus Allendorf (Lumda) schrieb am 10.01.2009 um 17:58 Uhr
Dieses Bild zu machen hat mir sehr viel Spaß gemacht, denn so oft bin ich beim Spazierengehen noch nie geküsst worden. Es waren einige Versuche notwendig bis dieses Bild entstanden ist. Kann ich nur jedem empfehlen.
Viel Spaß !!!
Astrid Patzak-Schmidt
3.415
Astrid Patzak-Schmidt aus Gießen schrieb am 10.01.2009 um 18:22 Uhr
Absolut klasse Idee und tolle Ausführung! Das Foto hat was, ich finds auch echt süß!
Ilse Toth
33.745
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 10.01.2009 um 19:30 Uhr
Eine tolle Versuchtsreihe! Kuss-Foto-Probieraktion!
Peter Herold
24.779
Peter Herold aus Gießen schrieb am 11.01.2009 um 17:16 Uhr
Also war anscheinend das fotografieren nur vorgeschoben. Das ich da noch nicht draufgekommen bin! Na ja, kann man ja noch nachholen. Danke für die Anregung. Muss ja nicht unbedingt im Schnee sein.
Susanne Hermans
803
Susanne Hermans aus Lollar schrieb am 12.01.2009 um 08:47 Uhr
Ganz schöne Idee !! Und dann noch dieses Wetter !!
LG
Ilse Toth
33.745
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 12.01.2009 um 10:47 Uhr
Auch im Sommer gibt es Schatten!!!!!!!!!!!!!!
Susanne Hermans
803
Susanne Hermans aus Lollar schrieb am 12.01.2009 um 14:04 Uhr
Wohl wahr, einen Grund zum Küssen sollte es ja auch eigentlich IMMER geben :-)
Susanne Hermans
803
Susanne Hermans aus Lollar schrieb am 12.01.2009 um 14:04 Uhr
Wohl wahr, einen Grund zum Küssen sollte es ja auch eigentlich IMMER geben :-)
Stefan Ross
1.024
Stefan Ross aus Allendorf (Lumda) schrieb am 12.01.2009 um 17:31 Uhr
Küssen macht auch ohne Schatten und ohne Grund Spaß !!!
Ilse Toth
33.745
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 12.01.2009 um 18:05 Uhr
Das wäre auch schlimm, wenn jemand anders darüber denken würde. Küssen hin oder her- das Bild ist Spitze!
Ilse Toth
33.745
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 12.01.2009 um 18:05 Uhr
Das wäre auch schlimm, wenn jemand anders darüber denken würde. Küssen hin oder her- das Bild ist Spitze!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Stefan Ross

von:  Stefan Ross

offline
Interessensgebiet: Allendorf (Lumda)
Stefan Ross
1.024
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Der Morgen erwacht
Morgenspaziergang
Ein schöner Herbsttag

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotografie und Pressefotografie

Fotografie und Pressefotografie
Mitglieder: 64
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Theater AG der Brüder Grimm Schule im Stadttheater
Die Theater AG der Brüder Grimm Schule hatte heute unter Leitung von...
Abendstimmung am Inheidener See
Nachdem ich gemeinsam mit Jutta einige Fotos von dem Totholz im See...

Weitere Beiträge aus der Region

Einladung zu einer Autorenlesung am 5.3. mit Jule Heck
Das Heimatmuseum Allendorf lädt ein:
Der 1. April 2017.
Schicken Sie unsere Leser in den 1. April
Die GIEßENER ZEITUNG wird in diesem Jahr am Samstag, dem 1. April,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.