Bürgerreporter berichten aus: Allendorf (Lumda) | Überall | Ort wählen...

Erinnerungen

von Eva Scheeram 06.06.2011603 mal gelesen1 Kommentar
Allendorf (Lumda) | Oft denke ich an die, die uns leider viel zu früh verlassen mussten! Ich gehe über den Friedhof und schaue mir die Gräber an, dann denke ich an vergangene Zeiten und gehe mit Wehmut im Herzen nach Hause.
Jedes Mal sage ich mir, es ist wie es ist und leider kann niemand die Zeit zurück drehen oder Dinge ungeschehen machen. Man muss das Schicksal hinnehmen, auch wenn es noch so hart ist.
Wieso, weshalb und warum geliebte Menschen gehen müssen, darauf hat keiner eine Antwort. Es ist einfach so.
Aber wir tragen unsere geliebten Menschen bei uns, wir tragen sie im Herzen und in unseren Erinnerungen mit uns! Ich suche mir so oft wie möglich schöne Erinnerungen und erfreue mich an ihnen. So schaffe ich es, die traurigen Erinnerungen ein bisschen weniger schlimm zu machen. Der Tag wird erträglicher.
Probiert es aus, es hilft!


Mehr über

Trauer (28)tod (43)Erinnerungen (18)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Über 1000 Euro freute sich der Förderverein PalliativPro.V.l. Eva-Maria Labenda, Barbara Fandré, Ingi Fett, Ulrike Spelkus
Konzertreihe "Das Konzertchen" brachte 1000 Euro für PalliativPro
Langgöns. Perfekte Zutaten für eine gelungene Veranstaltung: Eine...
Die Ruhe vor dem Sturm
Noch liegt der goldene Laubteppich auf Wegen und Wiesen, das wird...
Gretchen und Elfriede, unvergessen
Sie haben nur sehr kurz gelebt, jedoch kann man auf diesem Stein...

Kommentare zum Beitrag

Christian Momberger
10.954
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 06.06.2011 um 23:12 Uhr
Ein Thema was uns leider alle Betrifft. Danke.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Eva Scheer

von:  Eva Scheer

offline
Interessensgebiet: Allendorf (Lumda)
Eva Scheer
113
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buntig
Mal gucken, was mir die Zauberkugel vorhersagt....

Weitere Beiträge aus der Region

Einschränkungen ab 1. Jan.18 bei den P&R Plätzen am Bahnhof Lollar
Lollar/Staufenberg/Allendorf/Rabenau Seit den frühen 1990er Jahren...
Nordecker Burgkapelle mit Gesang und Emotionen „wiedererweckt“ – Chor TeuTonia gestaltete Adventsandacht
Man nehme: Adventsstimmung, VIEL Schnee, ein einzigartiges...
Karin und ihre Bücher
Karin Bach las am 3. Dezember im Heimatmuseum Allendorf
Am 3. Dezember besuchte Karin Bach aus Ulfa das Heimatmuseum...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.