Bürgerreporter berichten aus: Allendorf (Lumda) | Überall | Ort wählen...

Der erste Sommertag 2011

..und das schon am 2. April
..und das schon am 2. April

Mehr über

Sommer (259)grillen (30)April (20)2011 (26)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Wer kennt dieses " Fahrzeug" ?
"poco piu" am 17. August 2017 - 19:30 Uhr in St. Thomas Morus
Ein Sommernachtstraum: "poco piu" - Harfenpop & Percussionsoul am 17. August 2017 um 19:30 Uhr in St. Thomas Morus
Es ist der 6. August 2015, eine lauer Sommerabend, Donnerstag, 19:30...
Achtung- ich lande - aus dem Weg
Botanischer Garten Marburg
Rückblick
Moderne Literatur und kindergerechtes Mobiliar möchte Sabine Streit (M.) mit der Spende, die ihr Thomas Münchberg, Vorsitzender Jakob Handrack und Isabell Starch-Sommer (v.l.) im Namen des Fördervereins überreichen, für die Bücherei anschaffen.
Förderverein unterstützt Bücherei St. Thomas Morus mit 750 €. Spendenerlöse von Plätzchenaktion und Gießener Weihnachtsmarkt.

Kommentare zum Beitrag

Hans Lind
1.682
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 03.04.2011 um 11:05 Uhr
Wunderbar,Stefan. Nun kann es so weiter gehen. Oder ?
Ingrid Wittich
20.007
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 03.04.2011 um 11:11 Uhr
Toll! In den letzten Tagen hörte man ständig das Wort "Angrillen".
Stefan Ross
1.024
Stefan Ross aus Allendorf (Lumda) schrieb am 03.04.2011 um 11:20 Uhr
Wäre ganz schön wenn es so weitergehen würde
Astrid Patzak-Schmidt
3.415
Astrid Patzak-Schmidt aus Gießen schrieb am 03.04.2011 um 11:36 Uhr
Klasse Idee!
Herzliche Grüße!
Werner Gruber
2.492
Werner Gruber aus Heuchelheim schrieb am 03.04.2011 um 12:18 Uhr
Tolle Idee!!
Oliver Patzel
466
Oliver Patzel aus Buseck schrieb am 03.04.2011 um 14:01 Uhr
ich krieg Hunger !!!
Adelbert Fust
5.313
Adelbert Fust aus Gießen schrieb am 03.04.2011 um 14:56 Uhr
Macht Appetit !!!
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 04.04.2011 um 13:09 Uhr
Einfach genial Stefan! Krieg auch Hunger, wo ist das Brötchen und der Senf ;-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Stefan Ross

von:  Stefan Ross

offline
Interessensgebiet: Allendorf (Lumda)
Stefan Ross
1.024
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Der Morgen erwacht
Morgenspaziergang
Ein schöner Herbsttag

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 143
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Zum Verlieben!
Hugo und Helena sind vier Monate alt und Katzen, die jeden Katzenfan...
Buddy und Donatello! Friends for ever!
Wie Hund und Katz`!
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Ärger über erneute Schließung der Post-Filiale in Allendorf (Lumda)
Wenn man dem neuesten „Streich“ der Post etwas Positives abgewinnen...
studieren eines Fahrplanes am Bahnhof (Usingen in den 1990er Jahren) im Hintergrund der Bahnsteig
Erläuterung des Begriffs Stundentakt im ÖPNV
Im Zusammenhang mit der Reaktivierung der Lumdatalbahn trugen Dritte...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.