Bürgerreporter berichten aus: Allendorf (Lumda) | Überall | Ort wählen...

Was ist das?


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
34.874
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 07.03.2011 um 15:54 Uhr
Giftiger Frosch aus dem Regenwald?
Eva Scheer
113
Eva Scheer aus Allendorf (Lumda) schrieb am 07.03.2011 um 17:45 Uhr
JA!
Ich war zwar nicht im Regenwald um dieses Foto aufzunehmen, aber es ist dennoch ein Pfeilgiftfrosch der im Regenwald beheimatet ist.
Wer sich diese Tierchen anschauen möchte sollte dem Botanischen Garten in Marburg einen Besuch abstatten.
Bernd Zeun
10.362
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 08.03.2011 um 06:11 Uhr
Sehr gut, Ilse, ich war mehr "unter Wasser" am grübeln. Auch optisch schönes Rätsel.
Ingrid Wittich
19.932
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 08.03.2011 um 17:05 Uhr
War ich nicht drauf gekommen, obwohl ich ihn schon gesehen habe.
Ilse Toth
34.874
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 08.03.2011 um 17:13 Uhr
Das war eine super Rätselidee! Ich habe vor kurzer Zeit einen Bericht im Fernsehen gesehen mit dem Thema Gifttiere aus dem Regenwald. Je bunter, je giftiger. Dabei war auch ein Frosch in diesem Farbspiel.
Noch ein Grund mehr, einmal in den Botanischen Garten nach Marburg zu fahren, was ich schon so lange vorhabe. Obwohl ich natürlich viel lieber in den Regenwald auf Entdeckungstour gehen würede.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Eva Scheer

von:  Eva Scheer

offline
Interessensgebiet: Allendorf (Lumda)
Eva Scheer
113
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Buntig
Mal gucken, was mir die Zauberkugel vorhersagt....

Veröffentlicht in der Gruppe

Rätsel und Gedanken

Rätsel  und Gedanken
Mitglieder: 24
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Spruchbild 18.11.2017
Spruchbild 17.11.2017

Weitere Beiträge aus der Region

Bürgermeisterwahlkampf 2017 in Rabenau
Info: Bürgermeisterwahlkampf 2017 in Rabenau. Wer Interesse an...
Diese gerahmte Ehrenurkunde wurde dem Allendorfer Heimatmuseum von Hartmut Schnecker übergeben.
Diese gerahmte Ehrenurkunde wurde dem Allendorfer Heimatmuseum von Hartmut Schnecker übergeben.
Diese gerahmte Ehrenurkunde wurde dem Allendorfer Heimatmuseum von...
Karin Bach
Einladung zur Lesung mit Karin Bach
Einladung zur Lesung mit Karin Bach Wann: Sonntag, 03....

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.