Bürgerreporter berichten aus: Allendorf (Lumda) | Überall | Ort wählen...

Bilderserie Hamburger Hafengeburtstag Pfingsten 2008

Allendorf (Lumda) | Ein Geburtstag der Superlative.
Kreuzfahrtschiffe, Segelschiffe, Kriegsschiffe aus aller Welt.
1 Million Besucher und Veranstaltungen wie Musikshows und Vorführungen auf dem Wasser.
Ein riesengroßer Rummel, alles in allem ein super Wochenende.
Freue mich schon auf den nächsten Hafengeburtstag! ! !

1

Mehr über

Segeln (26)Schiffe (11)Hamburg (67)Boote (4)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Susanne Hermans
803
Susanne Hermans aus Lollar schrieb am 27.11.2008 um 20:08 Uhr
Ich liebe Hamburg !!! Und ich liebe Segeln !!! Und leider habe ich den letzten Hafengeburtstag verpaßt !!!!!!!!!! Das ist wirklich bitter !!!!!!!!!
Ich war vor Jahren mal da und kann mich sehr gut an diese einzigartige Stimmung erinnern. Es ist wirklich ganz besonders schön. Habe mich damals in die Alexander von Humboldt verliebt und wünsche mir sehr, mal dort anzuheuern.
Danke für die schönen Bilder.
LG
Susanne Steinrück-Krauß
Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 28.11.2008 um 21:42 Uhr
Die abgebildete 'Krusenstern' (vormals Padua) ist immer noch eines der beeindruckendsten Segelschiffe.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Stefan Ross

von:  Stefan Ross

offline
Interessensgebiet: Allendorf (Lumda)
Stefan Ross
1.024
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Der Morgen erwacht
Morgenspaziergang
Ein schöner Herbsttag

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotografie und Pressefotografie

Fotografie und Pressefotografie
Mitglieder: 64
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Die Mitwirkenden
M.S. Aphrodite – Fernsehstars am Limit
Am Limit mit den Lachsalven waren teilweise auch die Zuschauer, die...
Sonnenaufgang in Gießen

Weitere Beiträge aus der Region

Ausstellung einer heimischen Künstlerin
Ausstellung einer heimischen Künstlerin Erstmalig zeigt die...
Eine wchtige Chronik, handgeschrieben
Bericht der Allendorfer Heimatvertriebenen über ihre Ankunft in Allendorf (Lumda)
Bericht der Allendorfer Heimatvertriebenen über ihre Ankunft in...
Sonderzug nach Allendorf/Lda. am 21.Juli 1996 am geplanten Haltepunkt "Lollar-Lumdaniederung" (die Bezeichnung des Haltepunktes ist nicht festgelegt; andere Namensgebungen sind: Lollar-Texasbrücke oder -Nord)
Lumdatalbahn nutzt auch Lollar und Staufenberg
Baugebiet "Lumdaniederung" wird erschlossen. Bus und Bahn teilen sich...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.