Bürgerreporter berichten aus: Allendorf (Lumda) | Überall | Ort wählen...

Und wo ist dieses Bild entstanden ?


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 25.11.2008 um 17:22 Uhr
England wäre wohl zu einfach, oder?
Stefan Ross
1.024
Stefan Ross aus Allendorf (Lumda) schrieb am 25.11.2008 um 17:34 Uhr
England ist es nicht direkt
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 25.11.2008 um 18:18 Uhr
London?
Stefan Ross
1.024
Stefan Ross aus Allendorf (Lumda) schrieb am 25.11.2008 um 18:22 Uhr
Auch nicht London, das Wetter ist hier besser !
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 25.11.2008 um 18:30 Uhr
Englischer Garten in München?
Stefan Ross
1.024
Stefan Ross aus Allendorf (Lumda) schrieb am 25.11.2008 um 18:35 Uhr
Leider auch nicht , kommt es dir nicht langsam spanisch vor.
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 25.11.2008 um 18:51 Uhr
Ich gebe auf..........steh aufn Schlauch!
Stefan Ross
1.024
Stefan Ross aus Allendorf (Lumda) schrieb am 25.11.2008 um 18:57 Uhr
O.k. Lösung -> Gibraltar -> England und doch nicht England.....
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 25.11.2008 um 19:04 Uhr
Das hätte ich mir eigentlich denken können...........!
Peter Herold
24.438
Peter Herold aus Gießen schrieb am 26.11.2008 um 15:23 Uhr
Kann mich nicht erinnern, dass die dort stand. Muss es aber wohl glauben. Warum sollten Sie etwas hier reinstellen, was doch eventuell überprüfbar ist.
Stefan Ross
1.024
Stefan Ross aus Allendorf (Lumda) schrieb am 26.11.2008 um 16:55 Uhr
Ja, natürlich standen diese Telefonzellen in Gibraltar am Eingang zur
"Main Street" !!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Stefan Ross

von:  Stefan Ross

offline
Interessensgebiet: Allendorf (Lumda)
Stefan Ross
1.024
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Der Morgen erwacht
Morgenspaziergang
Ein schöner Herbsttag

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.