Bürgerreporter berichten aus: Allendorf (Lumda) | Überall | Ort wählen...

Der nächste Schnee kommt bestimmt !

von Stefan Rossam 19.11.20081643 mal gelesen11 Kommentare

Mehr über

Schnee (407)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 20.11.2008 um 09:23 Uhr
Was für eine Winterlandschaft........toll!!!
Edeltraud Kuhl
866
Edeltraud Kuhl aus Hüttenberg schrieb am 20.11.2008 um 19:58 Uhr
Und morgen soll's bei uns losgehen...
Stefan Weisbrod
1.432
Stefan Weisbrod aus Gießen schrieb am 21.11.2008 um 13:44 Uhr
...nun verspätet er sich doch!
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 21.11.2008 um 14:34 Uhr
Heute Abend um 20:00 Uhr soll der Schnee zu uns kommen, wenn er nicht pünktlich kommt, werde ich mich beim Hessischen Fernsehen beschweren!
Hans Lind
1.682
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 21.11.2008 um 16:33 Uhr
Aber Hallo,
was für eine herrliche Winterlandschaft......Klassebild
Stefan Weisbrod
1.432
Stefan Weisbrod aus Gießen schrieb am 21.11.2008 um 21:20 Uhr
...nun war er doch überpünktlich ;)
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 21.11.2008 um 21:22 Uhr
In Gießen ist kein Schnee, leider unpünktlich!!!
Ingrid Wittich
19.935
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 21.11.2008 um 22:03 Uhr
In Mücke auch nicht. Noch nicht?
Tara Bornschein
7.282
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 22.11.2008 um 12:27 Uhr
Aber jetzt ist er endlich da ;-)
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 22.11.2008 um 15:38 Uhr
In Gießen nicht wirklich!
Stefan Weisbrod
1.432
Stefan Weisbrod aus Gießen schrieb am 22.11.2008 um 22:35 Uhr
War heute in Marburg und Gießen...

Marburg: weiß
Gießen: grün/braun/grau - schade
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Stefan Ross

von:  Stefan Ross

offline
Interessensgebiet: Allendorf (Lumda)
Stefan Ross
1.024
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Der Morgen erwacht
Morgenspaziergang
Ein schöner Herbsttag

Weitere Beiträge aus der Region

Unser Klements Post schließt!
Leider habe ich es erst aus der Zeitung erfahren, das Allendorfer...
Die malerische Burgkapelle in Nordeck bietet einen einzigartigen Rahmen für die geistliche Chorandacht der TeuTonia
Lieder und Lyrik im Advent - Chor TeuTonia Nordeck lädt zur musikalischen Andacht in die Burgkapelle ein
Advent - die Zeit der Besinnung, der Stille, aber auch der Freude hat...
Heutige Straßenansicht der oberen Bahnhofstraße
Aus dem Bildarchiv des Allendorfer Heimatmuseums
Heute veröffentlichen wir ein Foto der oberen Bahnhofstraße. Die...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.