Bürgerreporter berichten aus: Allendorf (Lumda) | Überall | Ort wählen...

Maiwetter ???????

Es kann nur besser werden !!!
Es kann nur besser werden !!!

Mehr über

Wolken (375)Raps (34)Licht (106)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Das Gewitter zieht auf
Spektakulärer Showdown am Abend des 14. Mai
... und das zur besten Fernsehzeit! Ergänzend zu den Wetterbildern...
Aprilwetter
Auch im April gibt es für Fotografen Tage, die es uns möglich mache...
Himmelskino über Mittelhessen
Toller Abschluß eines Sommertages. Der Himmel über uns bot eine...
Noch sind Lücken in den Wolken...
Vor Sonnenaufgang in Buseck
Auch das ist Aprilwetter!
Die Wolken ziehen am Himmel in Freiheit, und so frei sollen auch unsere Gedanken sein.
Stimmungsvoll
Ein besonderer Tag

Kommentare zum Beitrag

Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 19.05.2010 um 19:25 Uhr
Irgendwie ist alles ein wenig durcheinander geraten, mir kommt es wie Aprilwetter vor.... übrigens eine sehr schöne Aufnahme... :-))
Ingrid Wittich
19.807
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 19.05.2010 um 19:33 Uhr
Laut Wetterbericht wird es besser. Hoffentlich!
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 19.05.2010 um 19:58 Uhr
Liebe Ingrid...hoffentlich weiss der Himmelvater auch was uns der Wetterbericht sagt :-))
Ich kann die Winterklamotten wirklich schon nicht mehr sehen, aber ich bin so verfroren und brauche sie immer noch... :-))
Ingrid Wittich
19.807
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 19.05.2010 um 20:08 Uhr
Ich auch, Doris, und ich bin es sooo leid.
Christian Momberger
10.935
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 19.05.2010 um 22:47 Uhr
In der Tat, eine sehr gelungene Aufnahme!
KREATIVE KA:OS
3.192
KREATIVE KA:OS aus Gießen schrieb am 20.05.2010 um 12:12 Uhr
Ich bin am Wochenende auf gleich zwei Open-Air-Veranstaltungen und möchte eigentlich nicht den Regenschirm mit mir herumschleppen. Laut Wetterfee soll es morgen schon besser werden. Und am Sonntag sogar bis 25 Grad. Ich bin mal gespannt ...
Christian Momberger
10.935
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 20.05.2010 um 19:38 Uhr
Wo geht's denn hin? Etwa zur Gießener Pfingst-Regatta? ;-)
KREATIVE KA:OS
3.192
KREATIVE KA:OS aus Gießen schrieb am 20.05.2010 um 20:46 Uhr
Leider nein, Marburg hat Großveranstaltung und dann nach Niederjossa (fragen Sie mich aber nicht, wo das ist) zum Fotos machen...
Christian Momberger
10.935
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 21.05.2010 um 00:35 Uhr
Schade! Was ist denn in Marburg los?
Und Niederjossa liegt bei Kirchain/Hattenbach die Ecke (Kreuzung A5/A7/A4).
Also die Regatta geht übrigens 3 Tage (Sa 10.30-18.00 Uhr; So 9.00-18.00 Uhr; Mo 9.00-16.30 Uhr). ;-)
KREATIVE KA:OS
3.192
KREATIVE KA:OS aus Gießen schrieb am 21.05.2010 um 09:40 Uhr
In MR ist Hafenfest. Sonst würde ich mir die Regatta womöglich mal anschauen. Aber ich bin leider komplett eingeplant.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Stefan Ross

von:  Stefan Ross

offline
Interessensgebiet: Allendorf (Lumda)
Stefan Ross
1.024
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Der Morgen erwacht
Morgenspaziergang
Ein schöner Herbsttag

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Prof. Claus Leggewie
Bundestagsdirektkandidaten im Stadttheater- auf den Brettern die die Welt bedeuten- erklären, was sie bewegen wollen
Am 17.09.2017 startete die 4. Veranstaltung "Ratschlag über die...
Gestern am Sonntagnachmittag gab es bei uns ein Gewitter mit sehr viel Regen und einen doppelten Regenbogen über dem Kirchberg, was waren das für Farben!
Ein bunter Antennenstrahl nach einem Gewitter!
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

TeuTonia Nordeck und Jens Amend gestalten Benefizkonzert
Am kommenden Samstag (23. September) um 19 Uhr wird der Gemischte...
Wahlplakate von SPD, CDU und Grünen in Allendorf (Lumda) mutwillig zerstört
Aus einem dummen Spaß kann aber schnell Ernst werden - denn Vandalen...
Copyright: Luftbild des Ärztehauses Allendorf (Lumda) Manfred Henß, Helmut Wißner
Das neue Ärztehaus in Allendorf (Lumda) bekommt den letzten Schliff
Die Bauarbeiten am neuen Ärztehaus in der Treiser Straße gehen dem...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.