Bürgerreporter berichten aus: Allendorf (Lumda) | Überall | Ort wählen...

Die schöne Seite des Winters

Ruhepause
Ruhepause
Allendorf (Lumda) | Spaziergang heute Morgen in Nordeck.
Es gab einen heftigen Schneeschauer. Das Laufen in dem hohen Schnee war garnicht so einfach. Die Landschaft, die so schön verschneit war, gab Anlaß zum Träumen. Da wollte man nicht an Staus oder Propleme denken, die vielerorts für Chaos sorgen. Wenn man nicht unbedingt mit dem Auto fahren muß, sollte man es besser stehen lassen und einen Spaziergang unternehmen.
Viel Spaß !!!

Ruhepause
Ruhepause 
Wo ist der See ?
Wo ist der See ? 
Spuren im Schnee 1
Spuren im Schnee 
"Schneebällchen-Blume" 1
"Schneebällchen-Blume" 
Tief verschneit
Tief verschneit 
Ein Plätzchen zum Ausruhen !
Ein Plätzchen zum... 
Was mag wohl auf dem Schild stehen ?
Was mag wohl auf dem... 
Sonne, Wolken und Schnee 1
Sonne, Wolken und Schnee 
Bäume zum Träumen
Bäume zum Träumen 

Mehr über

Winter (612)Schnee (414)Nordeck (54)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

TeuTonia Nordeck: neues Jahr mit vielen Highlights
„Kurz und knackig“ war die Jahreshauptversammlung des Gesangvereins...
Schnappschuss
Er ist da, der Winter.
Nordecker Burgkapelle mit Gesang und Emotionen „wiedererweckt“ – Chor TeuTonia gestaltete Adventsandacht
Man nehme: Adventsstimmung, VIEL Schnee, ein einzigartiges...
TeuTeens starten neu durch - nächste Probe am 28. Mai
"Comeback" mit erfreulicher Resonanz! Zehn junge SängerInnen...
Bei der Limeswanderung 2017 hatten Viele das Ohr am Rohr aber nur Christiane Stumpf  (re) hatte alles richtig gehört! Bildmitte Jürgen Schäfer (Eintracht Vorsitzender) bei der Siegerehrung. Mal schauen, was Moderator G. Dickel (li) seinen sechs Gästen am
Sechs Gäste in erster Talkrunde "Häi moan dehoam"
Unter der Heimatüberschrift „Häi moan dehoam“, lädt der GV-Eintracht...
Wintersport
Die Mitglieder der Talkshow von links erster Reihe: Karl-Reinhard Philipp, Günther Dickel, Walter Laux, Dr. Timo Dickel. Hintere Reihe: Stefan Huster (DJ), Vanessa Geis, Carsten Nowak und Karl-Heinz Burk.
Sechs Köpfe und sechs Dinge in Talkshow
Beim vierten Heimatabend 2017 des GV-Eintracht lautete das Motto „Häi...

Kommentare zum Beitrag

Hans Lind
1.682
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 30.01.2010 um 15:31 Uhr
Schöne Photos.Super.
Dieter Schulz
527
Dieter Schulz aus Gießen schrieb am 30.01.2010 um 16:48 Uhr
Wunderbare Aufnahmen, das Licht stimmt, etc.
sehr schön !
Regina Appel
4.738
Regina Appel aus Gießen schrieb am 30.01.2010 um 17:30 Uhr
Die Schneeballblume gefällt mir sehr gut.
Ein schöner Tag mir schönen Aufnahmen.
Helmut Heibertshausen
6.122
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 30.01.2010 um 18:12 Uhr
Ein schöner Querschnitt der winterlichen Landschaft.
Christian Momberger
11.029
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 30.01.2010 um 21:37 Uhr
In der Tat, sehr schöne Winterbilder sind da hier! Gefallen mir sehr gut!
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 30.01.2010 um 22:14 Uhr
Eine sehr schöne Bilderserie, die verschneiten Bäume und die Landschaft sind herrlich, es war sicher ein wunderschöner Spaziergang im Schnee.. :-))
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Stefan Ross

von:  Stefan Ross

offline
Interessensgebiet: Allendorf (Lumda)
Stefan Ross
1.024
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Der Morgen erwacht
Morgenspaziergang
Ein schöner Herbsttag

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Fotos wurden aufgenommen im Tierheim in Albacete
Wir kommen bald!
Vier neue Schützlinge sitzen in den "Startlöchern", die Reise zur...
Sportlicher Miros!
Schäferhundmischling Miros ist ein toller Hund. Sehr gelehrig und...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Golddiplom und Sonderpreis: eine Darbietung der Superlative
Chor „TeuTonia“ Nordeck ersingt sich Gruppensieg und Dirigentenpreis...
Lumdatalbahn: Rückenwind aus Wiesbaden
Mit großer Freude haben die Grünen im Landkreis die Empfehlung pro...
Erster Mittagstisch für Alleinstehende und Senioren im Heimatmuseum Allendorf!
Erster Mittagstisch für Alleinstehende und Senioren! Zu einem...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.