Bürgerreporter berichten aus: Allendorf (Lumda) | Überall | Ort wählen...

Spiegelungen

Allendorf (Lumda) | Orginal und Fälschung, oder die Welt steht auf dem Kopf !!!

1
 
1
 
3
 
 
 
 

Mehr über

Spiegelung (77)See (126)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Alles nur Fassade und Vorspiegelung
Spiegelung in der Lahn
Stein auf Stein
Spiegelbild
Dienstagabend 19.7.2016 am Strand von Dahme/Ostsee
Moonlight

Kommentare zum Beitrag

Marion Wallenfels
2.035
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 24.10.2009 um 14:55 Uhr
Klasse gemacht, die Spiegelungen sind auf allen Bilder so perfekt, dass Original und Fälschung fast identisch ist !
Tara Bornschein
7.125
Tara Bornschein aus Reiskirchen schrieb am 24.10.2009 um 15:09 Uhr
Wow, was für tolle gelungene Aufnahmen! Einfach super Stefan! Gratuliere.
LG
Helmut Heibertshausen
6.115
Helmut Heibertshausen aus Staufenberg schrieb am 24.10.2009 um 17:27 Uhr
Gratulation, das ist wirklich sehr gut gelungen!
Ingrid Wittich
18.895
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 24.10.2009 um 17:30 Uhr
Toll! Ich fotografiere auch gerne Spiegelungen. Aber nicht immer ist das Wasser ruhig genug.
Christian Momberger
10.830
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 24.10.2009 um 17:53 Uhr
In der Tat, wundertolle Bilder!! Ein großes Lob an den Fotografen!
Astrid Patzak-Schmidt
3.415
Astrid Patzak-Schmidt aus Gießen schrieb am 24.10.2009 um 18:09 Uhr
Eine tolle Idee mit den passenden wunderschönen Fotos. Klasse gemacht!
Doris Kick
3.565
Doris Kick aus Hungen schrieb am 24.10.2009 um 19:01 Uhr
Das sind wunderschöne Aufnahmen, eine tolle Idee... einfach mal alles auf den Kopf zu stellen... :-))
Susanne Jörg
1.667
Susanne Jörg aus Gießen schrieb am 24.10.2009 um 21:48 Uhr
Sehr schön hinbekommen...wie das Wort Spiegelung sagt...glatt wie ein Spiegel
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Stefan Ross

von:  Stefan Ross

offline
Interessensgebiet: Allendorf (Lumda)
Stefan Ross
1.024
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Der Morgen erwacht
Morgenspaziergang
Ein schöner Herbsttag

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Gerettet!
Tausende von Katzen werden auf der Strasse geboren, unerwünscht ,...
Im eisigen Fahrwasser
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.