Bürgerreporter berichten aus: Allendorf (Lumda) | Überall | Ort wählen...

Von allem etwas: Der Sommer 2009 !!!

Regenbogen über Rabenau Londorf am 24.07.09
Regenbogen über Rabenau Londorf am 24.07.09

Mehr über

Wolken (381)Sonne (431)Sommer (261)regenbogen (69)2009 (24)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Abendstimmung am See
Doppelter Regenbogen
Stimmungsbilder aus dem Norden bei Friesoythe 2 ....
.... ein Bild aus Kleinlinden, das letzte.
Nach dem Regen...
Moderne Literatur und kindergerechtes Mobiliar möchte Sabine Streit (M.) mit der Spende, die ihr Thomas Münchberg, Vorsitzender Jakob Handrack und Isabell Starch-Sommer (v.l.) im Namen des Fördervereins überreichen, für die Bücherei anschaffen.
Förderverein unterstützt Bücherei St. Thomas Morus mit 750 €. Spendenerlöse von Plätzchenaktion und Gießener Weihnachtsmarkt.
Gewitter ist vobeigezogen- in 5 Minuten
Foto: Ines K.
Mein Platz in der Sonne
Spiegelung an der Lahn

Kommentare zum Beitrag

Hans Lind
1.682
Hans Lind aus Grünberg schrieb am 25.07.2009 um 10:25 Uhr
Super getroffen Stefan


Hans Lind
Ilse Toth
35.401
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 25.07.2009 um 10:28 Uhr
Sommer ist gut! Aber laut Wetterbericht, ist es "ein normaler, deutscher Sommer"!
Schönes Foto!
Ingrid Wittich
20.136
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 25.07.2009 um 11:54 Uhr
Sehr gut!
Peter Herold
26.725
Peter Herold aus Gießen schrieb am 25.07.2009 um 11:57 Uhr
Klasse Aufnahme die Wolkenformation und der Regenbogen. Das dann noch vor dem blauen Himmel. Toll!
Marion Wallenfels
2.050
Marion Wallenfels aus Gießen schrieb am 25.07.2009 um 15:59 Uhr
Der Sommer, der eigentlich ein einziger April ist, aber das Foto ist toll !
Stefan Ross
1.024
Stefan Ross aus Allendorf (Lumda) schrieb am 25.07.2009 um 17:50 Uhr
Schön, daß euch mein Bild gefällt. Ich hoffe, daß in der nächsten Zeit der blaue Teil überwiegt und wir alle noch einen schönen Hochsommer bekommen werden. Allen noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Stefan Ross.
Rita Jeschke
2.807
Rita Jeschke aus Gießen schrieb am 25.07.2009 um 19:25 Uhr
Guter Titel und sehr gut gesehen! :-)
Lukas Kunz
552
Lukas Kunz aus Lahnau schrieb am 27.07.2009 um 21:17 Uhr
Sehr gute Bilder
Norbert Fust
2.915
Norbert Fust aus Gießen schrieb am 26.09.2009 um 18:44 Uhr
Schließe mich allen Kommentaren voll an !
Ilse Toth
35.401
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 26.09.2009 um 20:12 Uhr
Ich auch!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Stefan Ross

von:  Stefan Ross

offline
Interessensgebiet: Allendorf (Lumda)
Stefan Ross
1.024
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Der Morgen erwacht
Morgenspaziergang
Ein schöner Herbsttag

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 142
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Blühende Obstbäume und markante Wolken
Föhnwolken über den Lahnwiesen
Weitere Gruppen des Beitrags:

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.